Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich gut der Mann, keine Frage. Aber ob er auch in Liga 1 seine Tore macht ist noch gar nicht gesagt.Ich mag mich irren. Hab ich in Bezug auf seine Leistung in Liga 2 schon getan (17 Buden haette ich ihm da nie zugetraut). Der Typ ist ein Bulle, hat Durchsetzungsvermoegen, kann Baelle abschirmen und halten, hat einen richtigen Torriecher. Aber wenn er Platz hat und gehen kann, wird ihn jeder Erstligaverteidiger rueckwaerts einholen. Olli ist ein Guter und vor allem ein echte Teamplayer, aber imho VIEL zu langsam fuer Liga Eins. Ne Mille fuer einen (hoechstens) Ergaenzungsstuermer auszugeben, halte ich fuer zuviel.
Der freut sich, dass er bis zu seinem Karriereende nun die Zeit auf seinen Arschbacken absitzen kann. Verdammt, ich reg mich schon wieder auf 
Das mit dem Absitzen kannst Du imho bei Occean vergessen. Der Typ ist charakterlich super! Bevor der Euch auf der Tasche liegt, wird er sich was anderes suchen, sollte er es nicht packen.

Bei der Eintracht wird langfristig geplant…also für die Zweitliga-Saison 2013/2014.
Denn eins ist sicher: Alle 3 Absteiger, steigen nicht gleich wieder auf 
Du freust Dich doch nur wieder auf die Duelle gegen den FCDenn eins ist sicher: Alle 3 Absteiger, steigen nicht gleich wieder auf
![]()
Dass ich nicht an einen direkten Wiederaufstieg glaube, habe ich ja selbst bereits geäußert. Und das ist auch nicht das primäre Ziel des Vereins. Das ist ja gerade das Schöne. 
Hat der Transfer doch noch geklappt. Die Gerüchte in den letzten Tagen liefen ja eher in eine andere Richtung.Perfekt! Gebre Selassie wechselt zu Werder
Bremen hat sich unter anderem gegen Stuttgart, Wolfsburg, Genk, Dnjepropetrowsk sowie englische Vereine durchgesetzt und das Werben um Theo Gebre Selassie gewonnen. Der tschechische Nationalverteidiger, am Donnerstagabend im Viertelfinale an Portugal gescheitert (0:1), wechselt vom tschechischen Meister FC Slovan Liberec zum SV Werder.
Rechtsverteidiger Gebre Selassie erhält in Bremen einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Vierjahres-Vertrag. Die Ablöse für den 25-Jährigen dürfte sich zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro bewegen.
"Wir sind froh, dass wir Theodor trotz einer Vielzahl an Angeboten von Werder Bremen überzeugen konnten. Er ist ein sehr talentierter Rechtsverteidiger, der unseren guten Eindruck durch gute Leistungen bei der Europameisterschaft bestätigt hat", sagt Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs.
kicker

Da ist doch noch gar nichts fix.![]()