Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf er denn überhaupt ausreisen während das Verfahren noch läuft? Oder ist das inzwischen abgeschlossen?

Bis zu 15 Jahre kann´s geben. Das Problem wird sein, dass sie vielleicht einen besonders schweren Fall annehmen. Da stehen dann mindestens (!) 5 Jahre drauf...

Ob er ausreisen darf wird die Staatsanwaltschaft entscheiden. Aber innerhalb der EU ist man auch schnell ausgeliefert.

Breno wechselt zu Lazio.

Edit: Ab dem 13. Juni beginnt die Hauptverhandlung. (10 Prozess-Tage)
Es ist ist sicher, dass er bei uns nicht mehr bleiben wird. Lazio will Ihn haben und Breno möchte auch zu Lazio wechseln. Wenn er aber schuldig gesprochen wird, darf er erstmal ein paar Jahre in den Knast.

Und das alles, weil er nicht zum Oktoberfest durfte.

Als eine recht farbige Gestalt zu Lazio zu wechseln (wenn er denn darf, aber er wird duerfen weil er gleicher ist) halte ich trotzdem fuer recht gewagt.

Bei Lazio wird gerne mal mit dem rechten Arm oben gefeiert, 2005 hat sich Kapitän Di Canio mit dem Hitlergruß vor die Lazio-Kurve gestellt. Das Lazio-Fanlager ist ziemlich faschistisch und rassistisch durchsetzt.

Faschismus ist in der italienischen Ultra-Szene generell weit verbreitet. Selbst im größten AS Rom Ultra-Fanclub steht eine Mussolini-Büste. Bei Lazio fiel es in der Vergangenheit vermehrt auf, weil es auch Spieler gab, die den Fascho-Gruß benutzten.

Den sportmedizinischen Check wird er sicherlich bestehen. :D
Die britische Arbeitserlaubnis wird er auch erhalten. Schauen wir mal bis Ende Juni. ;)

Davon gehe ich auch aus.

Es ist wirklich schade, dass er geht, aber mit Reus kommt ja ein sehr guter Ersatz.

Oh man, irgendwie bekommt das fast jeder Verein hin außer meinem: Guten Spieler fürn Appel und ein Ei ausm Ausland gekauft und 2 Jahre später für einen zweistelligen Millionenbetrag wieder verkaufen... Selbst Freiburg schafft sowas... Nur wir nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben