Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, Lautern ist schon beim Einkaufen? In Köln wird noch ausgemistet. Da muss erst einmal der alte Ballast (Riether, Lanig, Novakovic, …) entsorgt werden. :zahn:

In Lautern haben sie z.B. Leute wie Vermouth, Sukuta Dingens oder Shechter bis 2015 gebunden und wissen jetzt nicht, wie sie diese Gurken loswerden sollen.
Und innerhalb 2 Monaten 2 Mal ne Abfindung für einen entlassenen Trainer zahlen zu müssen ist auch ganz großes Tennis. :D

Ja. Gehört auch zu den Spielern, die einfach zu teuer für Liga 2 sind. Geromel soll bei Werder im Gespräch sein. An Riether ist wohl Stuttgart interessiert. Lanig evtl. nach Hoffenheim.

Es scheint doch kein Spruch gewesen zu sein vom FC, dass sie nicht gleich wieder aufsteigen wollen/müssen. Nur: Noch ein weiteres Jahr in Liga 2 ist auch teuer.

Werder Bremen hat am Dienstag Raphael Wolf vom österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg verpflichtet. Der in München geborene 23-jährige Torhüter erhält bei den Hanseaten einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015 und soll sich mit Sebastian Mielitz einen offenen Konkurrenzkampf um die Nachfolge des nach Hoffenheim abgewanderten langjährigen Stammkeepers Tim Wiese liefern.

Quelle: kicker.de

Typischer Werder-Transfer. Erst wird alles mögliche gehandelt was nicht schnell genug auf dem Baum ist, und dann kommt wieder irgendeine unbekannte Bratwurst, die aber irgendwie doch ganz gut ist :D

Könnte was werden, jetzt müsste Kuntz nur wieder zurück zu alter Stärke finden, was die Verpflichtung richtig guter, günstiger Spieler betrifft.

Hat bei der PK auf mich nen guten Eindruck gemacht. Ehrmann hat auch für weitere 3 Jahre unterschrieben. :)
So langsam freu ich mich auf die kommende Zweitligasaison.

Scheint fachlich was drauf zu haben und bringt ne Menge Stallgeruch mit. Waere ich FCK Fan, wuerde mir die Wahl auch gefallen.

Auf Stallgeruch legen sie in der Pfalz ja auch besonderen Wert

Guter Back Up nehme ich mal an. Und ich denke Naldo wird dann wohl gehen, sonst wäre es mit fünf Innenverteidigern schon arg überbesetzt

Auf Usami mit regelmaessigen Einsaetzen, bin ich wirklich gespannt. Ob allerdings aus Mlapa mehr als nur ein "vielverprechendes Talent" wird, wage ich mal zu bezweifeln.

"Stallgeruch" find ich übrigens aktuell mindestens so scheiße wie "Mund abputzen und weitermachen" und andere überstrapazierte Dinger, furchtbar. :znaika:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben