Transferbörse Vol. 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber auch eine komische Zeit sich von seinem Sportdirektor zu trennen. Ob der FC da eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nicht. Viel halte ich vom Schulte nicht. Die Mannschaft für die Aufstiege hat damals doch eh mehr der Stani aufgebaut/geholt.

Werder Bremen hatte sich eine möglichst schnelle Entscheidung erwünscht, nun ist es amtlich: Claudio Pizarro wird die Hanseaten verlassen. Welchem Klub sich der peruanische Torjäger anschließt, ist noch offen. Angeblich sollen die beiden Ruhrpott-Rivalen Borussia Dortmund und Schalke 04 interessiert sein.

So jetzt bitte noch Naldo entsorgen und mit motivierten jungen Leuten was neues aufbauen

Jetzt wird Werder auf Jahre allenfalls Mittelklasse sein. Der Umbruch wird hart reinhauen. In einer guten Saison kann mal die EL drin sein, mehr aber auch nicht.

Laut, wie es so schoen heisst "uebereinstimmenden Medienberichten", wird Luhukay neuer Trainer der alten Dame.

Der Luhukay Wechsel zur Hertha ist fix. Sein Nachfolger wird Markus Weinzierl vom Jahn aus Regensburg. Da bin ich wirklich mal gespannt, was der in Liga Eins reissen kann. In meinen Augen ein richtig guter Mann.

Franco Foda wäre mir da noch 10x lieber von den beiden Kandidaten die hauptsächlich gehandelt werden.

Das auf jeden Fall.
Und wenn jetzt ich jetzt schon wieder sehe, was man da eingekauft hat und einkaufen will, sehe ich nicht, wie man da den Aufstieg schaffen soll. Kuntz hat inzwischen wohl den berühmt-berüchtigten "Defizit an Durchblick". :zahn:

Adler hat nun bis 2017 beim HSV unterschrieben.
Und man munkelt, dass die Bayern Pizza bestellt haben (und ihm einen Ein-Jahresvertrag angeboten haben).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben