El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Also im Moment habe ich persönlich am meisten "Hass" auf Aachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sieht, wie viele Spieler da aus der eigenen Jugend kommen und sich im Profikader etablieren können, das schafft Bayern nicht.
Das wäre für die ganze Bundesliga eine Riesensache sollte der begehrteste Trainer der Welt in die Buli wechseln. Das wäre ein weiteres Signal in Richtung Weltspitze und würde die Buli für Talente aus dem Ausland sich nicht unattraktiver machen.
Es geht doch um das jetzt und nicht um eine etwaige Richtung, die Bayern sicherlich gerade einschlägt. Aber wie gesagt, ich stecke da nicht so tief drin, verfolge schon gar nicht den Jugendbereich.Auch wenn es sicher richtig ist das diese Philosophie (noch) nicht in der Gesamtheit wie bei Barca vorhanden ist, so ist man doch seit der Ära vG da ganz anders aufgestellt. Nicht zuletzt dafür wurde ein Sammer installiert. Um den Verein ganzheitlich auf eine Philosophie und ein Spielsystem zu einzuschießen.
Das auf jeden Fall. Ich will ihn ja auch nicht kritisieren, sondern sehe es wie Bonsai, dass er bisher außer die extrem erfolgreiche Zeit bei Barca noch nichts bewiesen hat. Und in wieweit er dafür verantwortlich war oder nicht, werden wir eh nicht recht beurteilen können. Die erfolgreichste PD-Saison spielt Barca jetzt unter seinem ehemaligen Schützling, unter Vilanova.Das wäre für die ganze Bundesliga eine Riesensache sollte der begehrteste Trainer der Welt in die Buli wechseln. Das wäre ein weiteres Signal in Richtung Weltspitze und würde die Buli für Talente aus dem Ausland sich nicht unattraktiver machen.
Also im Moment habe ich persönlich am meisten "Hass" auf Aachen.

Geil! Mich würde mal interessieren, wieviel Guardiola wohl jährlich verdient!?

Gleich einen Dreijahresvertrag? Schon erstaunlich.
Ich finde es btw sehr geil, dass die Bayern das geschafft haben. Das tut der Liga sehr gut. Danke nach München!

Mit 1-2 Jahren kann man den nicht abspeisen. 3 ist imho noch eher wenig und von den Bayern aus gut verhandelt.