Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Saison sicher nicht, dazu ist der Kader zu "neu". Davon ab ist der Kader von Bayern annähernd das doppelte wert, als der von Dortmund (ca. 330 vs 575 Millionen laut Transfermarkt.de). Wenn alles gut läuft kann man da natürlich schon mal was reißen (s. Dortmund vor paar Jahren oder Leicester letztes Jahr) aber allein die zwei Zahlen machen doch deutlich, wie wahrscheinlich das ist.

Ich finde, ob jetzt einer 60 Mio. kostet oder 80. Das ist oftmalls dann einfach nur ein Preis, der aus der Situation und den betroffenen Vereinen entsteht. Wirklich etwas über die Qualität(sunterschiede) sagt das dann nicht mehr aus.

Beide Transfers halte ich für äußerst fragwürdig, in erster Linie sogar aus sportlicher Sicht! Das ganze Drama um Götze gibt's dann noch oben drauf.
Ich bin gespannt, was Tuchel sich einfallen lässt.

Auf dem Papier liest sich als neutraler Beobachter der Kader des BvB richtig interessant.Ich bin wirklich gespannt was Tuchel daraus formen kann.

Fände ich gut, wenn auba verletzt ist sehen wir alt aus und so gibt es keinen Götze Quatsch ganz vorne.

Bis jetzt ist das nur ein Gerücht aus den türkischen Medien, die ich nicht für sonderlich seriös halte.

Edit: Watzke hat das Thema mittlerweile dementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bin skeptisch ob er das packt, gerade körperlich hat er noch großen Nachholbedarf. Es ist bestimmt auch nicht einfach nach einer halben guten Bundesligasaison mit einem 50Mio+ Preisschild um den Hals klarzukommen und sich gegen Sterling, Nolito und de Bruyne durchzusetzen.

Glaube ein Jahr auf Schalke wäre das beste für ihn gewesen.

Wenn man den Typen in den Griff bekommt wäre das ein Wahnsinnstransfer für Bremen. Glaube allerdings das bei Kruse Hopfen und Malz verloren sind.

Schalke startet zwar ohne Sane aber dafuer mit 2 neuen AVs in die neue Saison. Aus Sevilla kommt fuer 5 Mil. Coke fuer rechts. Und auf Leihbasis von Chelski trudelt Rahman ein, der schon unter Weinzierl in Augsburg gekickt hat. 500k sind fuer den LV wohl eingebucht.

@Kruse: Wenn er jetzt den Schuss nicht gehoert hat, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.

Nochmal: WTF!? :D Galvez ist leider weg, dafür soll wohl Sane aus Bordeaux kommen

VW fällt immer mehr auseinander. Draxler beschwert sich über die Medien über einen Wortbruch von Trainer und Manager laut dem er bei einer Anfrage eines großen Klubs gehen kann.
Nach dem VW Skandal müssen sie wohl auch in der Fußballabteilung deutlich kleinere Brötchen backen. Hätte sich der gute Klaus bestimmt auch anders vorgestellt, von wegen seriöser Unternehmensführung unso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben