Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ujah war ja eh nur Ersatz und da haben die Bremer ja schon neue Leute geholt. Geld soll wohl in die Abwehr gesteckt werden. Also behaltet malruhig euer dickes Kind! :D

Vielleicht kaufen sie Diego zurück :love:

Deal ist durch. Sportlich schade, aber bei der Summe kannste eigentlich aus Werdersicht nicht nein sagen. Baumann macht bisher eh einen guten Job. Kader wird endlich mal deutlich verkleinert, viele Karteileichen der letzten Jahre wurden ja schon abgegeben und ein paar ordentliche Einnahmen wurden auch schon generiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ehemaligen Freiburger Fallou Diagne hat Werder heute auch noch Niklas Mosiander von Sampdoria Genua verpflichtet, langjähriger Kapitän der finnischen Nationalelf. Find ich gut das da ein wenig mehr Erfahrung hinten rein kommt :)

Nein. Es ist wohl "aus der Krankheit entstanden..." Sprich: Er hat sich Gedanken gemacht und will dieser Aufgabe so nicht mehr nachgehen.

Ich finde das für den FC Bayern ziemlich heftig. Bin kein großer Sammer-Fan, aber ich denke schon, dass die Dominanz der letzten Jahre auch etwas mit seiner Art zu tun hatte. Immer den Finger in die Wunde legen, dass hat der Mannschaft gut getan. Sammer ist ein "Spinner", aber auch ein absoluter Gewinner-Typ. Mir persönlich wird er fehlen. Aber der Uli kommt ja bald zurück :D

HW4 wechselt laut Transfermarkt zu Ajax Amsterdamm.
Derweilen wechselt Sané wohl zu ManCity.

Bei Sané kommt der Schritt IMO zu früh, aber was will man machen, wenn das liebe Geld von der Insel lockt...

Borussia ist sich wohl mit Schürrle über einen Fünfjahresvertrag einig, jetzt muss nur noch die Ablösesumme ausgekungelt werden. Im Gespräch sind 35 Mio. plus X. :breit:

City ist schon verrückt diesen Sommer. Fast wie Fifa zocken. Wenn der Erfolg bei der Durchschlagskraft der Transfers ähnlich hoch ist wie die letzten Jahre wird es ein Griff ins Klo. Brauchen ja imho noch gut eine halbe Mannschaft + Ersatzbank.

Schürrle wird floppen fürchte ich. Der Preis auch viel zu hoch. Aber normal kauft Dortmund in den letzten Jahren ja vernünftig ein also mal abwarten.

Schürrle wird floppen fürchte ich. Der Preis auch viel zu hoch. Aber normal kauft Dortmund in den letzten Jahren ja vernünftig ein also mal abwarten.

Da Tuchel seine Wunschspieler Toprak und Bellarabi nicht bekommt, versucht die Chefetage jetzt wohl, ihm wenigstens einen "Gefallen" zu tun. Ich halte davon nichts, aber wer weiß. Vielleicht kriegt Tuchel den Schürrle wieder hin, in Mainz war er ja nicht schlecht.

Edit: Angeblich ist eine Rückkehr von Götze auch durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben