Transferbörse Vol. 11

Müller Wohlfarth (hrt?) + Stab hat mit sofortiger Wirkung den Dienst beim FCB quittiert. Fühlten sich wohl als Bein gepisst.

Wasn das für ne Diva? Gut man weiß nicht was vorgefallen ist aber meine Güte.
Wobei es schon zu Beginn der Saison mal gekracht hat, oder? Oder war das letzte Saison?

Eventuell hängt es auch mit der Verletzung Riberys zusammen. Er sagte in einem Interview vor ein paar Tagen, das das Comeback zu früh kam und eine Katastrophe gewesen sei. Bei Thiago gab es ja auch einige Reibungspunkte.

An Martinez, Robben, Alabaund Co. kann es wohl nicht gelegen haben. Wenns reißt, reiißt es halt.

Jedenfalls nix gut in dieser Phase seine komplette medizinische Abteilung zu verlieren. Die Art und Weise lässt darauf schließen, dass da schon was im argen liegt.

Ich wette jetzt schon, dass Guardiola bei Vertragsende die Bayern verlassen wird. Eine Verlängerung mit ihm wird es nicht geben.

Zwischenmenschlich ms hat das bei den Bayern im Moment echt keinen guten Eindruck. Ich denke auch, dass da ein Hoeneß fehlt, der für solche internen Streitereien wohl ein Händchen hatte.

War übrigens ne unterhaltsame Fussballwoche ;)

Die Ruhrnachrichten, die generell gut informiert sind, melden gerade über Twitter, dass Tuchel neuer BVB-Trainer ist.

Zurück
Oben