• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Trailer zu Sega´s Gungrave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sonicgroove
Stimmt... Wozu noch reviews, wenn Sladdy uns dank DSL und Brenner immer die neuesten hands-on Reports bringen kann...

:shake:

jo genau was willste eigentlich mehr? Bekommst spielberichte aus erster hand und nicht von irgendwelchen geschmierten Redakteuren... :D

Gilt nicht sonst immer in der Gesellschaft, dass Beweise, die auf höchst illegalem Wege beschafft wurde, nicht gültig sind :shake:

Wertung zu Crazy Taxi 3 (nicht Gungrave...)

Presentation

The style is getting old and it just feels like the same game repackaged with a new name. 6.0

Graphics

Jaggies, slowdown, and a decidedly un-Xbox look. The West Coast redesign is the saving grace, but the rest seems rushed. 6.0

Sound
For the love of God, don't force me to listen to any more Offspring! Sega needs to learn that it's not so difficult to incorporate customizable soundtracks (they haven't for any game yet). 6.0

Gameplay
Good ol' Taxi is still fun (and painful) to control. The mini-games help out a lot here as Glitter Oasis just isn't that much of a fun city to play. 7.0

Lasting Appeal
The first Taxi stayed in my DC for a long time. The second stayed there until I'd beaten all the mini-games. But these mini-games won't take as long and the rest of the game feels a little tired. 6.0

OVERALL SCORE (not an average) 6.5

Crazy Taxi 3: High Roller (Xbox)

The Lowdown: A fabulous and addictive premise that offers limited appeal to all but the craziest long-time devotees. This is Crazy Taxi: The Director's Cut, but with the remixed courses and older mini-games unfortunately missing in action.

Pros: Three massive entire courses; frantic and addictive gameplay; precise control; graphically impressive.

Cons: Some tremendous slowdown; some minor-draw-in discrepancies; difficult "Crazy" moves and mini-games.

Score: 82 (Very Good)

Nun, da man Personen die für ihre Games nicht bezahlen sowieso nicht Ernst nehmen kann warte ich dann doch lieber den Test ab.
Naja, das würde ich tun wenn mich Gungrave interessieren würde :D

Was mich aufregt ist: Man schaut sich Movies, Previews etc. an. Alle sind schon begeistert. Dann kommt die Meinung eines einzigen Users (der aus Gründen auf die ich nicht näher eingehen werde vermutlich 20 neue Spiele in der Woche "anzockt") und schon schmeissen alle die positiven Eindrücke über den Haufen und gehen davon aus, dass das Spiel der hinterletzte Trash ist...

:shake:

selten so ein stuss gelesen, erstens spiele ich in der woche max. 3 verschiedene, zweitens hab ich Gungrave schon fast durchgehabt, als ich meine Meinung zu dem spiel hier gepostet habe. Und gestern abend nacht hab ich es dann durchgehabt und es hat sich ncihts an meiner meinung geändert.

Auch würde ich mal die Previews von IGN oder gamespot was genauer durchlesen, denn so begeistert sind sie von dem spiel auch nicht.

Und die einzelnen Kritikpunkte sind nun mal fakten, da isses vollkommen egal ob ich sie nenne oder IGN.

Die Grafik ist nunmal bescheiden und hat arge slowdowns. Das Gameplay ist stinklanweilg und lang ist das spiel auch nicht und große langzeitmotivation ist bei dem spiel recht unbekannt.

ja ne ist klar
:breit:

ich habe mich zu deiner meinung geäußert und noch mal die kritikpunkte kurz zusammengefasst.

@sonic
Ich dachte Kollar hatte sich vorhin verständlich geäußert.
Lass deine dauernden Provokationen.
Und wenn du nicht vertragen kannst, daß jemand was schlechtes über ein Sega Spiel sagt spar dir in Zukunft hier bitte solche Kommentare.

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun: wenn die Quelle, die du genannt hast die Grafik von CT3 als "impressive" bezeichnet kann man sie wohl auch nicht ganz ernst nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben