• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Trailer-Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
From Paris With Love Trailer, neuer Film vom 96 Hours Regisseur, leider ohne Liam Neeson. :(

John Travolta :lol:

@Inception: Darauf freu ich mich schon, dürfte wohl ein ziemlicher Mindfuck werden. :)

Was hattest du denn erwartet?
Ich mag die Darsteller einfach nicht, der Intro-Text wurde abgeändert, die A-Team-Melodie ist im Trailer praktisch nicht vorhanden und die Flugzeugszene geht natürlich überhaupt nicht. :D

Wenn man schon mit dem bekannten Namen auf der Nostalgieschiene reitet, warum baut man den Trailer nicht wie das alte Intro auf? Ich glaube, dann wäre ich voll drauf abgefahren. :D
So ist das aber wie ein Rambo ohne Jerry Goldsmith-Score. :znaika:

Eine neue 1:1-Version wäre natürlich geil gewesen, aber als Trailer und in Kombination mit einigen Elementen des alten Vorspanns finde ich es recht gelungen. :)

Schade nur, dass Mr. T einen Cameo-Auftritt abgelehnt hat, Dirk Benedict und Dwight Schultz sind ja afaik mit dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben