Trailer-Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin rollte der Gute übrigens auch durch das Pro7-Programm (Into the Sun). :D

Das habe ich beim Durchzappen gesehen, den Film kannte ich schon. Am besten (lies: schlimmsten) ist der, wo er eine minderjährige Brieffreundin irgendwo im Ostblock hat, die plötzlich entführt wird und er kommt über den großen Teich, um sie zu retten. :rofl:

Na ja, es ist halt eine dieser typischen Polizeidokus, nur dass Seagal mitspielt. Dauernd faselt er dann was von "wer schon so lange Kampfsport macht wie ich, der..." und gibt allerlei Weisheiten von sich, z. B. wenn ein Kollege die Schießprüfung bestehen muss. Seagal gibt ihm dabei Tipps und der Typ besteht dann knapp die Prüfung. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne einen Link schicken, wo man sich die Serie ansehen kann.

Dauernd faselt er dann was von "wer schon so lange Kampfsport macht wie ich, der..." und gibt allerlei Weisheiten von sich, z. B. wenn ein Kollege die Schießprüfung bestehen muss. Seagal gibt ihm dabei Tipps und der Typ besteht dann knapp die Prüfung.
:hail:

Das kann einfach nur geil sein. :D

Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne einen Link schicken, wo man sich die Serie ansehen kann.
Danke, nein. Ich warte lieber auf einen DVD-Release. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben