PC/Mac TrackMania (-Sunrise, -Nations, -United)

Was für eine verfickte Scheisse! :D Mein Gamepad zieht nach links rüber, mein ICQ schmeisst mir ständig Fehlermeldungen ins Spiel, die Strecken sind grauenhaft... Nachher nochmal bitte, aber ich muss erstmal mein Pad kalibrieren.

Sind die Strecken im MP imemr zufällig ausgewählt? Ihr kanntet die auch nicht oder? Irgendwie ätzend, wenn man 20mal pro Strecke resetten muss...

ja, die server sind ja nicht von nadeo direkt, das sind irgendwelche maps, die fans erstellt haben. die guten setzen sich halt dann durch! Und ja wir kannten die auch nicht. und das mit dem resetten ist normal :)

Aber hallo! Typisches "Ein-Versuch-geht-noch-Spiel"

BTW: Gab es in den Vorgängern nicht auch normale Rennen gegen ein 3er Fahrerfeld? Oder waren das im Prinzip nur Ghosts wie beim jetzigen Spiel? Oder hab ich diese Rennen übersehen?

Den Puzzle-Modus finde ich furchtbar btw. :D

hab zwar noch keine aber dann solltest du den streckenrekord der entwickler geknackt haben. war auf alle fälle bei den vorgängern so... guck auf dein t-shirt: "gold ist für mädchen!" :D

Ich habe nur gesehen, dass es L ist, da hab ich es gleich einepackt gelassen :zahn:

Ach so. Gestern waren das aber nur endlod viele Strecken hintereinander oder gab es da ein Ziel? Es wäre ja nett, wenn man bspw. 6 Runden a 5 Minuten machen kann und dann am Ende der Gesamtbeste gewinnt.

eine strecke wird immer ne gewisse zeit, meist 5-7min gefahren, dann wird der sieger gekürt und die nächste strecke kommt dran

Die Idee find ich weltklasse aber ein Rennspiel ohne "direkte" Gegner?

Nääääääääääh :)
Macht sicher Spaß aber wie ich mich einschätze dürfte es mich so schnell langweilen

Zurück
Oben