Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oben links die taste mit dem "o" und dem hütchen![]()
Du warst eben zweimal schneller als ich. Ich bin einfach zu schlecht
Ich hab eben mal mit nem 10 Euro-gamepad gezockt und komme damit komischerweise besser klar als mit dem 360-Pad, welches dann doch fast schon zu sensibel ist.
Du warst eben zweimal schneller als ich. Ich bin einfach zu schlecht![]()

@Nek: die Packung ist groß und schick![]()

Hatte es in der Hand und wollt schon zahlen gehen als sich doch noch ein Hinderniss auftat:
der Media Markt verkauft den Windows-Adapter für den Wireless Controller nicht einzeln und 50€ für noch nen Controller?
Näääh
Edit: Der EB-Games Händler hat den laut Telefonaussage auch net da
Naja, vielleicht order ich mir den ganzen Kram mal im Internet...
hier mal nen video von einer strecke, die ich am wochenende in trackmania sunrise zusammengebastelt hab: http://www.megaupload.com/de/?d=9QOSK5T0
die strecke is wirklich gut geworden![]()

man kann tm auch mit tasta spielen. machen viele, sogar profis!

xbox 360 controller oder was?
man kann tm auch mit tasta spielen. machen viele, sogar profis!
youtube anyone? *dennoch runterlad* hab den codec nich, toll![]()

aber gefällt mir gut

Morgen marschier ich doch mal im EB Games ein und verlange Herausgabe eines Wirless Adapters![]()
Nen Kabelgebunden Controller willi ch nicht kaufen, was will ich denn mit noch nem Controller? Außerdem zahl ich net 16 € mehra ls für den Adapter um dann auch noch son hässlichen Kabel dran hängen zu haben...![]()