Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde die Tour glaub ich diesmal auch nur nebenbei verfolgen. Könnte zwar passieren das ich bei der einen oder anderen Bergetappe doch wieder schwach werde aber der Gedanke das da wohl auch dieses Jahr wieder einige nicht sauber sind bleibt halt im Hinterkopf...
Schwerer Unfall nach Etappenende
Der T-Mobile-Profi Patrik Sinkewitz und ein Zuschauer sind bei einem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf dem Weg ins Mannschaftshotel.
Der deutsche Radprofi ist nach der 8. Etappe von Le Grand-Bornand nach Tignes auf dem Weg ins Mannschaftshotel mit dem Mann zusammengestoßen. Laut dem Tourarzt Gérard Porte befindet sich der Zuschauer in lebensbedrohlichem Zustand und ist ins Koma gefallen. Bei dem Zuschauer handelt es sich um einen Luxemburger Radsportfan, der gemeinsam mit etwa 100 anderen die Tour an mehreren Punkten verfolgen wollte.
In einer ersten Stellungnahme des T-Mobile-Sprechers Christian Frommert hatte es zunächst geheißen, auch Patrik Sinkewitz sei "ernsthaft verletzt". Der 26-Jährige war nach der Versorgung durch seinen Mannschaftsarzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. Der Radprofi erlitt nach ersten Diagnosen jedoch lediglich einen Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung. Auf seiner Fahrt mit dem Fahrrad hatte der Hesse keinen Helm getragen.
tour.ard.de