• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Torchlight 2 und 3 (aktuell im Early Access)

wie siehts denn bei euch so aus? hätte jemand mal interesse an einer gemeinsamen runde, die sich ab und an mal zum daddeln trifft? können dafür ja neue chars machen, die wir dann nur in der runde zusammen spielen.

aber so eine kleine, feine "elite-runde", da hätt ich schon lust drauf! :)
 
Achmed und ich haben gestern zusammen ne Runde gedreht. Macht richtig Laune zusammen. Allerdings will man immer seinen Mitspieler looten, weil die Schrift ueber seinem Kopf genau das gleiche Blau hat wie die entsprechenden Items :zahn:

Edith sagt: Accountname: Jhammyiin
 
Zuletzt bearbeitet:
Acc: Finnley

ja, ich zock das zZ sehr oft mit meiner besseren hälfte. alleine machts ja schon richtig spaß, aber zusammen is es (wie eigentlich jedes spiel :zahn: ) nochmal deutlichst besser.

was habt ihr denn für chars gemacht? und auf welchem schwierigkeitsgrad?
 
Veteran, Level ~10 Embermage (zusammen mit Achmed) und Level ~22 Outlander (solo bzw fuer das Zusammenspiel mit Strapsenmike™)

Ich werde heute Abend auf jeden Fall online sein. Soll ich Dir per PN mal die TS Daten schicken?
 
Achmed, FinnFUX, TheStig und ich haben gestern Abend ne Runde zu viert gedreht und es hat richtig Laune gemacht. Das Spiel macht vor allem im Vergleich zu D3 so vieles richtig. Loot (in dem Genre essentiell) ist prima und motivierend, es gibt selbst innerhalb einer Klasse mit unterschiedlichen Skillungen gut durchdachte Synergie Effekte, es sieht wirklich huebsch aus (bei 4 Spielern blitzt und blinkt es ueberall :love:) und der Schweirigkeitsgrad ist auch mehr als nur fair. Und alles fuer nen Zwanni. Da kann man echt nicht meckern.
 
auf jeden fall! ein extrem geniales spiel, solo als auch in grp einfach nur ein riesen-spaß! und das für so wenig geld. ein traum für jeden ARPG-fan! :love:
 
Das Spiel ist wirklich klasse. Im Gegensatz zu D3 (und seinen vermaledeiten Elite Packs) hat man immer das Gefuehl fair behandelt worden zu sein, wenn man ins Gras beisst. Gestern wieder ne Runde gedreht und es macht einfach nur Spass.

Eine Sache stoert mich allerdings kollossal (und macht imho auch keinen Sinn): Warum kann ich nicht komplett respeccen? Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und bin auf das hier gestossen:

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=43248

Frage: Hat das schon mal jemand getestet und hat das, neben dem Offensichtlichen, sonstige Auswirkungen auf das Spiel? Sprich: Kann man das gefahrlos benutzen ohne gebanned zu werden? Mir geht es lediglich darum voll respeccen zu koennen. Alles andere interessiert mich nicht.
 
Ja. Aber irgendwie wird man dann doch als "Cheater" geflagged oder nicht? Und das will ich definitiv nicht riskieren.
 
Ja. Aber irgendwie wird man dann doch als "Cheater" geflagged oder nicht? Und das will ich definitiv nicht riskieren.

glaub ich eher nicht. aber wenn du 100% sicher gehen möchtest frag ma in fan foren nach.

hier ma noch etwas zur mod unterstützung
Travis Baldree leitet die Entwicklung der Torchlight-Reihe und äußerte sich in der aktuellen GameStar 03/2012 zu diesen Themen: Man möchte, dass die User herumexperimentieren und das Spiel nach ihren eigenen Vorstellungen weiterentwickeln. Dank der Mod-Unterstützung könnt ihr also eure eigenen Items entwerfen und müsst sie nicht für viel Geld im Auktionshaus erwerben. Das gleiche funktioniert natürlich auch mit Klassen und allem möglichen Kram – man kann also gespannt sein, auf was für kreative Ideen die Community kommt.
 
Ich bin mit beiden glaube ich immer noch in den Zwanzigern. TheStig ist gestern allerdings wohl Amok gelaufen und ist mit seiner Magierin knapp 40, hat aber auch noch was im Zwanzigerbereich in petto.
 
wäre auch dabei... falls denn noch platz ist :D
hätte nen ingi 28, bersi 20 und vagant 34

add: tabulaon
 
Mit den Mods wurde IIRC mal gesagt, dass man online nur mit Spielern mit den selben Mods spielen kann und andere Spiele nicht angezeigt werden. Keine Ahnung ob das auch so umgesetzt wurde, habe noch kein einziges mal online gezockt (nur SP und LAN). :)
 
ich könnte anbieten: outlander 21 und engi 43 (ja, war doch ein bissl höher als ich mich erinnert hab :zahn: ).

ach, und btw: zur respecc sache usw. über die console kann man auch einiges einstellen. dazu muss man die zunächst aktivieren:

How to Activate the Console Window

Alter the file “settings.txt” found in your Torchlight 2 Save file.
The save file is found here: “C:/Users/#USERNAME#/My Documents/Runic Games/Torchlight 2/Save”

Note: “#USERNAME#” is your personal username. On some operating systems, Torchlight 2 is saved under “My Games” instead of “My Documents.”
Open the file with a text editor, then press CTRL+F and search for “Console :0″. Change the parameter from “Console :0″ to “Console :1″ to activate the Developer Console, enabling use of cheat console commands in Torchlight 2.
Now that cheats are activated, you can open the Console window while in-game by pressing “INSERT“.

und hier in diesem thread kann man sehen, was man alles "gefahrlos" machen kann, und was eher nicht (wenn man nich geflagged werden will):
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=42677


ich werde wohl definitiv mal cameradistance 1.5 machen. für meinen tank-engi is die normale kameradistanz vollkommen ok, für meinen mage und meine outlander is es allerdings sehr frustig, wenn von ausserhalb der bildschirms ein gegner angecharged kommt und mich one-shottet.


/edit: heut abend wär ich wohl auch dabei. vermutlich wie Bonsai nach der CL.

/edit2: hier noch eine möglichkeit zum respeccen (allerdings nur skill-punkte!) =>
http://torchlight2armory.com/how-to-respec-skill-points
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben