• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Top Spin 3

Weiss jemand ob man die Punkte zum aufwerten der Skills auf einen anderen Spieler übertragen kann ?.Mein Spieler hat alle 560 Punkte voll,aber ich bekomme immer noch Punkte dazu wenn ich die Karriere weiter spiele.

Nein leider nicht.

Ich habe mich mal die Tage an den World Tour Modus (Online) gewagt und musste feststellen,dass viele das Spiel nicht mal beherrschen,aber Hauptsache ihren Spielern 100 Werte bei Kraft,Vor- und Rückhand verpasst haben. :dead: Werde dann wohl demnächst einen weiteren Spieler erstellen und ihm die passenden Werte vergeben. Agassi..:hmm:

Nein leider nicht.

Ich habe mich mal die Tage an den World Tour Modus (Online) gewagt und musste feststellen,dass viele das Spiel nicht mal beherrschen,aber Hauptsache ihren Spielern 100 Werte bei Kraft,Vor- und Rückhand verpasst haben. :dead: Werde dann wohl demnächst einen weiteren Spieler erstellen und ihm die passenden Werte vergeben. Agassi..:hmm:

Jo gegen so Leute habe ich auch schon gespielt,es gibt aber schon wieder so Hammer cracks die einem die Risk Schläge nur so um die ohren hauen

Mich nervt dieses Aufschlagtraining grad total... es gilt nun mit gehaltenem R und L Trigger ein Feld von der größe einer Briefmarke zu treffen, das Problem scheint ein Schutzschild zu sein das dafür sorgt, das die Bälle egal wo ich meinen Spieler platziere immer an den gleichen Stellen neben das Fitzelfeld treffen. Das kann doch nicht Sinn der sache sein!? Finde ich wirklich nervig und die risk-shots sind das Risiko IMO überhaupt nicht wert... ich spiele jedenfalls weiterhin ohne.

Es gibt einen bestimmten Trick um die Aufschläge mit den R2/L2 Buttons zu platzieren. Leider ist er mir entfallen. Schau mal hier: www.topspin3.cu.uk im Forum.
Aber probiere doch mal lieber mit dem rechten Analogstick aufzuschlagen. Geht um einiges leichter von der Hand und die Bälle kommen auch ins Feld.

Die Risikoschläge wirst du noch zu schätzen wissen. ;)

Hab die PS3-Demo letzten nach 10 Minuten wieder gelöscht. Ein absolut schrecklich verkrampftes Gameplay. Da kam bei mir 0 Spielspaß auf.

Es gibt einen bestimmten Trick um die Aufschläge mit den R2/L2 Buttons zu platzieren. Leider ist er mir entfallen. Schau mal hier: www.topspin3.cu.uk im Forum.
Aber probiere doch mal lieber mit dem rechten Analogstick aufzuschlagen. Geht um einiges leichter von der Hand und die Bälle kommen auch ins Feld.

Die Risikoschläge wirst du noch zu schätzen wissen. ;)

In meinem Fall wären das RB und LB aber es spielt auch keine Rolle mehr, habs inzwischen geschafft. Die Risikoschläge benutze ich aber eigentlich überhaupt nicht. Mein Charakter ist Overall glaube ich inzwischen bei 65 und ich bin kurz vorm Ende des Pro-Bereichs und habe jedes Turnier (hard) gewonnen. Aufschläge mache ich btw. sowieso mit dem rechten Stick^^

Anfangs spielt es sich wirklich ungewohnt aber wenn man kein Gamepad-Leghasteniker ist dann bekommt man das nach ein paar Spielen sehr gut auf die Reihe, inzwischen möchte ich es eigentlich auch garnicht mehr anders spielen müssen.

So langsam aber sicher hängt mir das Spiel zu den Ohren raus. Grundsätzlich finde ich die Revision der Steuerung ja sehr gut gelungen aber irgendwie laufen die Matches alle nach Schema F ab und die Inszenierung ist unter aller Sau, das Publikum ist erbärmlich animiert und die Balljungs und Mädels bewegen sich kein Stück selbst wenn der Ball mal ans Netz geht. Die Spieler lassen sich keine Bälle zuwerfen und Bälle die Knapp auf der Linie sind scheinen auch nicht möglich zu sein. Da fehlt mir ganz eindeutig die Varianz. Davon abgesehen ist die Karriere unverständlicherweise denkbar trocken Aufgemacht und um die auflockernden Trainingssessions des Vorgängers erleichtert worden. In der Form gerät das ganze schnell zum anstrengenden Abspulen eines Turniers nach dem anderen, Monotonie pur!

Außerdem stimmt irgendwas mit dem Balancing nicht wenn ich Federer 3:0, 3:0 vom Platz schicken kann und drittklassige Serve & Volley Spieler mich regelmäßig in den Tie Break zwingen. Naja, noch ein Turnier und die Hall of Fame und das Spiel wird zu den Akten gelegt.

klingt dumm aber da gibts nur eines, es ist so: ÜBEN, ÜBEN..

habs zuerst auch nie geschafft und nun klappts vom 10 mal 9 mal dass ich m it RT (scharfer Aufschlag) + A den Ball dorthin bekomme wo ich will

Er meint aber LT+RT auf einmal - die sind deutlich schwerer als RT+A. Zumindest hab ich sie nie hingekriegt und irgendwann auch nimmer probiert.

Was ist los, spielt das keiner mehr? Online ist es immer noch eine Offenbarung. Mittlerweile habe ich sogar direkt nach einem Match eine Nachricht erhalten: "U are the greatest ts gamer that i saw. U rule man!"

:D

Ich hatte gerade mein bis dato bestes, spannendstes, hochdramatischstes, knappstes, sensationellstes, emotionalstes und längstes Match meiner Top Spin 3-Karriere. :D

7:6 / 6:7 / 7:6 in knapp 90 Minuten. Es ist online einfach das geilste Spiel aller Zeiten! :love:

So, jetzt erstmal den fehlenden PS3-Trigger suchen, da das Joypad einmal heftig mit dem Boden in Kontakt getreten ist. :D

Wollte nur noch mal kurz erwähnen, dass TS 3 online einfach das geilste Spiel aller Zeiten ist! :love: :sabber: :eek: :luxhello:

Hat hier jemand die PS3-Version und Lust auf ein paar Duelle?

Das wirklich gute ist, wenn man online einen gleichwertigen Gegner gefunden hat, man nach dem Match sofort eine Freundschaftseinladung erhält oder verschickt, so dass man immer wieder mal ein paar Duelle gegen wirklich sehr gute Spieler zocken kann. Die sind jedesmal ziemlich knapp und gehen mindestens eine halbe Stunde. Mittlerweile habe ich 6 User in meiner Liste, mit denen ich immer mal wieder das eine oder andere Match angehe. Ich bin aber auch eine TS-Rakete, vor allem gegen meine Aufschläge ist kein Kraut gewachsen. :D

Wollte nur noch mal kurz erwähnen, dass TS 3 online einfach das geilste Spiel aller Zeiten ist!

Hat hier jemand die PS3-Version und Lust auf ein paar Duelle?

Irgendwie ist TS3 komplett an mir vorbei gegangen. :verl:
Dank deinem Beitrag habe ich mir gestern die Demo gezogen und ausgiebig getestet.
Vom Gesamteindruck her gefällt es mir auf jeden Fall mehr als Virtua Tennis. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Simulations-Tennis so viel Spass machen würde.
Zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten mit der Steuerung, da mein Timing nicht passte und dadurch mein Spieler nicht reagierte. Wenn man sie aber erst mal Intus hat, glaub man fast gar nicht wie viel Kontrolle man über die Filzkugel hat. Ok, die CPU in der Demo ist natürlich eine Niete (tippe mal auf "Very Easy"), aber es hat trotzdem viel Spass gemacht.

Übrigens, in der Demo bei der "Vorschausequenz" vor dem Spiel sind die Ruckler ganz schon übel. Im Spiel waren dafür keine Aussetzer.
Frage, kommen die Ruckler nur bei diesen besagten Intros vor?

Ich schätze mal ja, sonst würdes du das Spiel nicht so hoch in den Himmel loben. *g*
Trotzdem warte ich lieber noch auf eine Antwort, bevor ich das Game bestelle. ;)

Frage, kommen die Ruckler nur bei diesen besagten Intros vor?
Jep, die Ruckler kommen nur in den Intros vor. Im Spiel selber läuft es absolut flüssig. Online sieht es etwas anders aus. Da kann es schon mal zu ständigen Rucklern kommen, die ziemlich nerven. Ich würde aber sagen, 9/10 Matches laufen absolut lag- und ruckelfrei. Ich habe übrigens gerade seit langer Zeit wieder ein Match verloren. 7:6 / 3:6 / 6:7. :(

Zurück
Oben