• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Top 5 Most Wanted Games!

Original geschrieben von Spanish Prisoner

nein, das versuch ich nicht... ich versuch nur euch klarzumachen, dass Waverace absolut genial ist und einfach rockt, ihr dürft nur waverace holen, denn alles andere ist schande veglichen mir WR :mf:

da! schon wieder! *schnüff*

:eg:

Also meine TOP 5 ist:

1.) Wave Race Blue Storm
2.) Metroid Premie
3.) Starfox
4.) Rogue Leader
5.) Luigis Mansion

:cool: das wars :cool:

1. Star Wars Rogue Leader 2
2. Metroid Prime
3. Resident Evil Remake
4. Wave Race: Blue Storm
5. Star Fox Adventures

Die letzten beiden sind aber mehr nach dem Prinzip "Ich muss ja die 5 vollkriegen" aufgelistet...

Original geschrieben von René Held
1. Star Wars Rogue Leader 2
2. Metroid Prime
3. Resident Evil Remake
4. Wave Race: Blue Storm
5. Star Fox Adventures

Die letzten beiden sind aber mehr nach dem Prinzip "Ich muss ja die 5 vollkriegen" aufgelistet...

Och...du armer. :eg:

MAl sehen ob ich so auf Anhieb 5 zusammenbekomme

1. Star Fox Adventures
2. Metroid Prime
3. Super Monkey Ball
4. Rogue Leader
5. Pikmin

Original geschrieben von Blödsack

vielleicht schwenkt ja bandai um und bringt ab jetzt für den gc den totalen digimon-support ;)

weiß denn jetzt keiner was über skies of arcadia :bawling:

Wo es nix zu wissen gibt, kann auch keiner was sagen. :D

Original geschrieben von WickerMan

Im hohen Norden gehen die Uhren eben etwas anders... :D
:confused: :D

@ Baca:
Naja, eigentlich lehne ich nach wie vor die Optik ab, trotzdem bin ich gespannt, wie das Spiel letztendlich wird. Also eigentlich kein richtiger Most Wanted-Titel - Zelda im "klassischen" Look wäre bei mir klar auf 1.

Original geschrieben von Superfrog

:confused: :D

@ Baca:
Naja, eigentlich lehne ich nach wie vor die Optik ab, trotzdem bin ich gespannt, wie das Spiel letztendlich wird. Also eigentlich kein richtiger Most Wanted-Titel - Zelda im "klassischen" Look wäre bei mir klar auf 1.

E3... dort wirds ne spielbare version geben, sowie auch von Mario ;)

Zurück
Oben