• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Top 5 Most Wanted Games!

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
Meine hier:

1. Perfect Dark Zero (ihr wisst schon warum :D )
2. Metroid Prime (nachdem ich gelesen wie sein wird :eek: )
3. Eternal Darkness (war schon immer im top 5)
4. Starfox Adventures (sieht sehr cinéastisch aus, es ist von RARE)
5. Mario Sunshine (wird immer besser und besser, der Miyamoto macht mich scharf auf dieses ding)

1. Mario Sunshine (Der Vorgänger war schon genial und dieser Teil wird wohl kaum schlechter werden)
2. Zelda(OoT ist imo das beste Spiel aller Zeiten und genau so wie bei Mario wird der Teil wohl kaum schlechter sonndern sicher besser werden)
3. Star Fox Adventure(Ich denke das wird der erste Mega Hit für Mich)
4.Wave Race(das Spiel kann ich einfach immer immer immer wieder Spielen)
5.Metroid Prime(Anfangs hatte ich ja sehr große bedenken ob aus dem Game noch was wird aber anscheinend macht es sich ganz gut :D)

Naja Wave Race 64 finde ich genial. Da wird der Nachfolger doch nciht so viel schlechter sein oder?

Original geschrieben von Benicube
Naja Wave Race 64 finde ich genial. Da wird der Nachfolger doch nciht so viel schlechter sein oder?

prinzipiell ist der nachfolger viel viel besser, aber die features haben versagt... wie man sie freispielen muss, das ist zum kotzen langweilig. zumindest für mich. es gibt sicher leute die das motivierend finden, aber RL hatte ein besseres system.

:lol:
WR:BS ist bei mir bei meinem Cube Paket dabei! :D

1. Star Wars!!! :D
2. Mario
3. Starfox
4. Pikmin
5. zelda

ich wart halt noch auf den pal cube...;) :(

Original geschrieben von Phil
versuch ja nicht, uns leuten wave race auszureden :mf:!

:eg:

nein, das versuch ich nicht... ich versuch nur euch klarzumachen, dass Waverace absolut genial ist und einfach rockt, ihr dürft nur waverace holen, denn alles andere ist schande veglichen mir WR :mf:

Original geschrieben von [GU] Shadow
Es gibt einfach keinen Platz für all die geilen Games. :bawling:

also mir wärs recht wenn noch ein paar geile games angekündigt werden ;)

meine liste:

1.Skies of Arcadia 1,2,3
2.Soul Calibur 2
3.Rogue Leader
4.Metroid Prime

Das sind alle Games auf die ich mich wirklich freue.
Zu Skies of Arcadia hab ich noch ein zwei Fragen:
1.Wird SoA1 ein 1:1 Port der DC-Version?
2. SoA 2 und 3 wurden doch schon für GC bestätigt,oder?Ich denk das ich sowas mal gehört hab,weiß aber nicht mehr so genau :D

Zurück
Oben