• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Toobin´...wie komme ich an diesen Klassiker

H

Hottemax

Guest
Hallo an alle,

mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte ihn mit dem Klassiker "Toobin´" überraschen. Aber meine Suche im Internet blieb erfolglos :-(
Ich suche dieses Spiel für den PC oder NES oder Playstation 1. Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Herzlichen Dank
Ehefrau von Hottemax

Du kannst schauen ob es bei den großen Märkten (Media Markt, Saturn, ...) dieses Spiel gibt.

Auf dieser Spiele CD ist auch Toobin enthalten!

Have fun!

nu4an

Hallo Nu4an,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe jetzt alle Märkte abtelefoniert, aber leider führt niemand mehr dieses Spiel. Bei Ebay wird es derzeit leider auch nicht angeboten, aber ich werde gleich mal auf den Flohmarkt gehen und dort stöbern.

Vielen Dank nochmals
Frau von Hottemax

Hallo Nu4an,

vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe jetzt alle Märkte abtelefoniert, aber leider führt niemand mehr dieses Spiel. Bei Ebay wird es derzeit leider auch nicht angeboten, aber ich werde gleich mal auf den Flohmarkt gehen und dort stöbern.

Vielen Dank nochmals
Frau von Hottemax

Zurück
Oben