• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tony Hawk's Underground 2

Steve Austin

Blasters Bester
Auf der E3 wurde Tony Hawk's Underground 2: World Domination Tour angekündigt. Activision will die Spieler mit neuen Features und einer Storyline zum Kauf des Titels bewegen. Stars dürfen natürlich auch nicht fehlen. Neben Bam Margera und Ryan Dunn, kann man auch Phil Margera (Bam's Vater aus Viva La Bam) spielen.

Die große Neuerung lässt sich bereits im Titel ablässen. Ihr seid auf einer Tour quer durch die Welt unterwegs und kämpft sozusagen gegen das Team von Margera. Ihr könnt, um zum Sieg zu gelangen, Passanten rekrutieren und Grafittis sprayen.

Quelle

E3 Trailer

Die ganze Crew rund um Bam Margera im Spiel enthalten, das ist doch schon mal was. :)

Ich find die Idee SAUDUMM... :mad:

Ich bin grosser Tony Hawk Games Fan, aber ein ganzes Game aufzubauen rund um den Schwachmat von Bam Magera???

Wird das jetzt Tony Hawk goes MTV Unterbelichtetenkultur???

:würg: :würg: :würg:

Original geschrieben von manji

Ich bin grosser Tony Hawk Games Fan, aber ein ganzes Game aufzubauen rund um den Schwachmat von Bam Magera???

Das Game beinhaltet die World Destruction Tour UND den den klassischen Karrieremodus. ;)

Sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus, vorallem das mit der World Destruction Tour auch mal eine richtige Neuerung kommt, bin mal gespannt wie die das umsetzen.

Das beste ist allerdings das es für den PSP kommt, wird wohl meiner Launchtitel, oder mein einziger wenn keine interessantes Spiel mehr angekündigt wird.

btw. Das einzig negative sind wohl die Sprünge, die sind mir mittlerweile zu übertrieben geworden. Aber wie heißt es so schön: "Nobody's perfect, except the PSP."

Trifft wohl auch auf THUG2 zu.

Original geschrieben von manji

100% agree, fand schon die richtung in die die tony serie mit thug gegangen ist nicht soo pralle

sind wir uns doch ehrlich... seit Tony Hawks 2 sind keine Neuerungen dazugekommen, die noch einen Kauf rechtfertigen.

Bin mit dem 2ten Teil noch immer am zufriedensten...

naja neue areale sind mal immer gut ;)

und diese "Manuals" (hoffe das stimmt, wenn man landet dann hochrunter aufm stick und dann balanciert er noch stunden lang) gabs auch schon beim 2er, aber ab dem 3er gabs ja noch tricks die man allein auf dem Boden machen kann.

Nicht dass ich die jemals hinkriegen würde ;) :lol:

Der Trailer gefiel mir sehr gut.Da ich bis jetzt jeden Tony Teil gezoggt habe, werde ich mir diesen aufjedenfall auch zulegen.Sieht vorallem auch sehr Spassig aus :)

Original geschrieben von WeedFUX

100% agree, fand schon die richtung in die die tony serie mit thug gegangen ist nicht soo pralle

japp, bei mir das gleiche. Ich war großer THPS Fan, hab die Teile bis zum Gehtnichtmehr gespielt aber mit THUG konnte ich mich nicht recht anfreunden.

Trackliste :

Frank Sinatra - "That's Life"
The Doors - "Break on Through (To the Other Side)"
Johnny Cash - "Ring of Fire"
Ramones - "Rock 'N Roll High School"
Sugarhill Gang - "Rappers Delight"
Metallica - "Whiplash"
Red Hot Chili Peppers - "The Power of Equality"
The Stooges - "1970"
X - "Los Angeles"
Violent Femmes - "Add It Up"
The D.O.C. - "Whirlwind Pyramid"
Jimmy Eat World - "Pain"
Rancid - "Fall Back Down"
The Explosion - "Here I Am"
Melvins - "Sweet Willy Rollbar"
Distillers - "Beat Your Heart Out"
Less Than Jake - "That's Why They Call It a Union"
Faith No More - "Midlife Crisis"
Ween - "It's Gonna Be a Long Night"
Joy Division - "Warsaw"
Dead Boys - "Sonic Reducer"
Brand Nubian - "Punks Jump Up To Get Beat Down"
Cut Chemist - "Drums of Fire"
The Germs - "Lexicon Devil"
Disturbed - "Liberate"
The Living End - "End of the World"
Fear - "I Love Livin In The City"
Audio Two - "Top Billin"
Pete Rock and C.L. Smooth - "Soul Brother #1"
Das Oath - "Awesome R***"
Libretto - "Volume"
Handsome Boy Modeling School - "Holy Calamity"
Zeke - "Long Train Running"
Lamb of God - "Black Label"
3 Inches of Blood - "Deadly Sinners"
The Hiss - "Back on the Radio"
25 Ta Life - "Over the Years"
Nebula - "So It Goes"
Aesop Rock - "No Jumper Cables"
Living Legends - "Night Prowler"
Atmosphere - "Trying to Find a Balance"
Suicide Machines - "High Anxiety"
The Casualties - "Unknown Soldier"
Diverse - "Certified"
Ultramagnetic MC's - "Ego Trippin"
Camaros - "Cheesecake"
Steele Pulse - "Born Fe Rebel"
Ministry - "No W"
Grand Puba - "I Like It"
Operatic - "Interested in Madness"
Mike V & the Rats - "Never Give Up"
Dead End Road - "Sin City"
Melbeatz feat. Kool Savas - "Grind On"

Quelle

Original geschrieben von .RAM

das war schon immer (ohne scheiss) ein großer wunsch der entwickler.

Der Mann ist ja auch Gott, aber IMO fehl am Platz. Die Jugend schätzt sowas doch gar nicht :D

Der Soundtrack an sich ist okay, zur Not gibts halt den Custom Soundtrack.

Original geschrieben von .RAM
mittlerweile ist aber zu wenig hardcore dabei :/

hardcore war schon immer zuwenig im THPS soundtrack :zahnlücke (kann mich jetzt an maximal 2 stücke erinnern, die auch nur mit nem zugekniffenen auge in die hardcore-schublade passen)
das war punkrock/skate-pop mit manchmal ein bisschen ska und manchmal ein bisschen rock ;) und leider mit jedem teil ein bisschen mehr hip-hop und elektro-kagge für den europäischen markt... :(

ich fand im gegensatz zu den meissten THUG wieder ganz nett nachdem teil 3 und 4 mir schon fast die laune verdorben hatten, auch wenn die autorennen und die mini-story ein bisschen daneben waren, ein bisschen abwechslung war nötig, ein normales THPS 5 hätt ich nicht mehr gekauft...

Original geschrieben von burglar
hardcore war schon immer zuwenig im THPS soundtrack :zahnlücke (kann mich jetzt an maximal 2 stücke erinnern, die auch nur mit nem zugekniffenen auge in die hardcore-schublade passen)
das war punkrock/skate-pop mit manchmal ein bisschen ska und manchmal ein bisschen rock ;) und leider mit jedem teil ein bisschen mehr hip-hop und elektro-kagge für den europäischen markt... :(
Wohl war. :( Seit Teil 4 hat der Soundtrack eigentlich rapide abgenommen. Dabei waren gerade die ersten 3 Teile ein Beispiel für einen guten Soundtrack. Die Herren könnten sich ruhig mal wieder daran orientieren. ;)

die musik könnte man ja noch verschmerzen aber das gameplay hat imo noch mehr abgenommen, skaten ist zur nebensache mutiert und es gibt nurnoch dieses ganze ach so coole jack ass bla blubb gedöns was keine sau braucht... zum glück gibts in THUG 2 optional nen classic skate modus und das ist auch das einzige was ich da noch spielen würde. :shake:

Zurück
Oben