• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Tony Hawks Pro Skater 5

Jo! Sieht geil aus, das Video! :) Frechheit, sowas überhaupt auf den Markt zu bringen. Aber wird ja genug Vorbesteller haben, so dass es egtl scheiß egal ist, was sie da releasen..

Naja, mal einige Zeit und Patches abwarten. Grundsätzlich bin ich ziemlich interessiert, da der Teil wieder schön oldschoolig aussieht und damit meine ich nicht nur die optische Qualität. :D

Die Versionen für 360 & PS3 kommen erst in einem Monat raus. Auf die setze ich alle meine Hoffnungen. :D

Aber schon traurig, dass man die Serie nicht mehr ernst nehmen kann. Dabei hätte ich ein gutes Tony Hawk nach klassischem Muster echt mal wieder nötig. :(

Gute Aktion, wäre schön wenn andere nachziehen. Sowas muss abgestraft werden. Das war in den späten 90ern, Anfang 2000er meine absolute Lieblingsserie (bis man vom Board absteigen konnte), brutal zu sehen was sie daraus machen. Dabei hätte ich so extrem viel Bock auf ein klassisches TH.

Angeblich läuft die Lizenz für Activision gerade aus und man hat das Spiel deswegen so auf den Markt geworfen.

Zu neugierig, schon lange keinen echten Rohrkrepierer mehr gekauft :D ich vermute aber das auch bisschen übertrieben wird, riecht nach Bauernopfer.

Die Frage ist halt - wie ist das Spiel vor dem 7,7 GB Update :D Polygon trau ich aber zum Beispiel keinen Millimeter - auf den Titel hab ich mich tierisch gefreut, wenn das Basishandling fluffig ist (und das könnte leider auch nicht der Fall sein) stören die gezeigten Glitches nicht. Die müssten btw. auch recht patchbar sein, vermutlich einiges mit der extrem heißen Nadel gestrickt auf den letzten Metern vor Release (Patch ist auch mehr als ein Indiz dafür ^^).

Zurück
Oben