Streetracer
Erfahrener Benutzer
Kann sein das ich mich täusche aber bei gamefront gab es glaube ich zur E³ Bilder der X-box Version die etwas besser aussahen und vor allem auch einen noch deutlicheren Unterschied zum 3. Teil aufzeigten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Baca
Naja, es grafisch an die Systeme anpassen,
Du fändest es also besser wenn du Xbox-Version wie die GBA Version aussehen würde?

Was die so alles ausgraben.....
Original geschrieben von Baca
Iron Maiden: Number of the Beast
Was die so alles ausgraben.....
![]()
Original geschrieben von Valo
Ähm, ich glaube er meint eher das der Inhalt also Level, Spielprinzip, KI (ich sag nur Burnout) etc. gleich bleiben sollen und nur die Grafik an die Leistung der Konsole bzw. des PC´s angepasst werden soll.
Wunderbar. 
Original geschrieben von Mike
Genau das meine ich.
Zu geil, ACDC ist dabei.Wunderbar.
![]()
Xbox-Version, da sein kein Probleme, kannste einbauen was du hören willst.

Original geschrieben von Flink
Xbox-Version, da sein kein Probleme, kannste einbauen was du hören willst.
Ich hab sie doch immernoch nicht. Frog wollte mich auch gerade zu einer XBox Veranstaltung einladen (zu der ich mitgekommen wäre, hätte ich Zeit). Ihr seit so gemein. 
Original geschrieben von Terminator
Leute mit starken, d. h. spielefähigen PCs haben oft keine XBox! Mike hat einen solchen PC. Dein Hinweis auf die Einbindbarkeit von eigener Musik bei Spielen auf der XBox bringt ihn also nicht wirklich weiter ...![]()