• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Tomb Raider: Legacy of Atlantis

Na dann, lassen wir uns überraschen :) Die letzten 2 Teile, also das Reboot und der Nachfolger, haben mir persönlich sehr gut gefallen.

Die waren okay, aber drifteten mir zu sehr in altbekannte Settings ab. Der erste Teil des Reboots auf der Insel war am besten und vielversprechendsten.

Aus der Ankündigung von damals werden zwei neue Spiele. Neben "Tomb Raider: Catalyst" als komplett neues Spiel, kommt 2026 ein Remake, das sich am allerersten Teil orientieren soll und mit "Legacy of Atlantis" einen neuen Namen bekommt.

Nach dann 30 Jahren bietet sich ein Remake natürlich wunderbar an. Laras Pause war jetzt auch lang genug, da fühlt sich das wieder frisch an. Hab da Bock drauf.

Der erste Teil war irgendwie so gar nicht meins. Ich habe damals die Faszination nicht nachvollziehen können. Auch die spitzen Polygontitten haben mich damals nicht überzeugen können. Ein paar Polygone mehr wären schon fein gewesen ;)

Haha, lol! Das ging mir genau so zwinker. Dabei ist die Lara schon eine Süße. Und sie bleibt ja auch ewig jung und macht was man sie sagt. Da könnten sich manche Frauen eine Scheibe abschneiden lach.

Habe nur den Reboot gespielt vor paar Jahren. Den fand ich gut aber jetzt auch nicht überragend. Die alten Teile waren gar nicht meins. War aber wahrscheinlich auch einfach noch zu jung damals.

Zurück
Oben