Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer subjektiv, aber starke FPS Drops habe ich schon immer gehasst. Dann lieber durchgehend weniger fps, dafür keine (oder fast keine) Einbrüche.
http://abload.de/img/trdecomparisonszqcw.png
2 Ports, 2 Haarfarben.![]()
Texturen sehen hier bei der One niedriger aufgelöst aus. Bin gespannt auf das Finale DF Erhebnis.

Sehr schön ist die Gameplay FPS Analyse:
Average
One: 29,84 fps
PS4: 50,90 fps
Minimum / Maximum
One: 24 / 30
PS4: 33 / 60
Macht mal den Test und lasst Fraps bei einem Spiel laufen welches zwischen 40 und 60 schwankt. Ihr werdet euch wundern wie wenig man das im Spiel wahrnimmt.
Macht mal den Test und lasst Fraps bei einem Spiel laufen welches zwischen 40 und 60 schwankt. Ihr werdet euch wundern wie wenig man das im Spiel wahrnimmt.
Aber was mich wirklich interessieren würde und ja auch schon gefragt wurde: ist es üblich, dass man 2 Ports von verschiedenen Teams machen lässt? Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die Architektur für Ports näher zusammen ist als bei allen Konsolen zuvor.
Aber was mich wirklich interessieren würde und ja auch schon gefragt wurde: ist es üblich, dass man 2 Ports von verschiedenen Teams machen lässt? Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die Architektur für Ports näher zusammen ist als bei allen Konsolen zuvor.

Boah...kann man jetzt in kein Topic zu Spielen reinschauen die auf beiden Systemen kommen ohne mit dieser öden Diskussion belästigt zu werden? Diese extreme Framescheißerei ist in dem Ausmaß einfach nur lächerlich. PS4-Version läuft flüssiger? Ok. Thats it. Meine Fresse...![]()
![]()

ich fands super auf der 360er, werde es mir, da nur graphische Verbesserungen drin sind, nicht nochmal geben. (und hoffe weiterhin dass ich mir da treu bleibe).Ruuuuhig.![]()
Das wird sich alles wieder legen mit der Zeit, aber in diesem Fall ist es einfach interessant, weil:
- die beiden Konsolen gerade 2 Monate auf dem Markt sind
- man einen recht guten PC Port als Maßstab nehmen kann
- das Spiel an sich bekannt ist und man die Verbesserungen vergleichen kann
Jetzt sollten wir mal abwarten bis einige hier im Forum vielleicht aus erster Hand berichten können. Fakt ist für mich, dass es (egal auf welcher Konsole) ein Pflichtkauf ist, wenn man es noch nicht gespielt hat. Wer es schon gespielt hat, kauft es sich halt nach einer Preissenkung oder zum Vollpreis, wenn die Bibliothek schon durchgespielt ist![]()
Davon mal abgesehen, wie vergleichbar ist das Ergebnis denn unter dem Strich wenn für den Port zwei unterschiedliche Studios mit vermutlich unterschiedlichen Ressourcen zuständig waren?! Ist das an mir vorbei gegangen oder gab es diese Diskussion in der letzten Generation in dem Maße wirklich nicht? Kann mich zumindest nicht daran erinnern.