• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

TNA iMPACT!

Tails

Platin Member
Ich habe mir das Spiel heute gekauft, weil ich endlich wieder mal ein gescheites Wrestlingspiel haben wollte, welches vielleicht an Day of Reckoning 2 oder an die N64 AKI Titel ranreichen kann, aber weit gefehlt

Pro:

- Grafik, obwohl, RAW2 auf Xbox kann da mithalten
- Hmmm............die Animationen...

Out:

- ......die sich ständig wiederholen
- Auf PS3 Zwangsinstallation, dauert gut 20 Minuten
- Nur ein Ladebildschirm
- Mieser DEUTSCHER Kommentar, der nicht mal synchron zu den Moves ist
- Nur 25 Wresler, nur ein Anzug
- Lächerlicher Storymode
- Nur 18 Grapple Moves (beinhaltet alle Luft, Boden und Standgrapples)
-kein Back Grapple
- Unglaublich komplizirete und hektische Steuerung :shake:
- Nur eine Waffe, und zwar ein Stuhl
- Das Moveset ist bei jedem Wrestler fast identisch
- Keine Taunts, nur Gesten, die die Wrestler in Reallife nicht machen
- 10 Sek. Intros, ala Smackdown 2
- Kein Ringrichter
- Kein Backstage Bereich

Fazit: Absoluter Rohkrepierer, die 69€ im MM absolut nicht wert, nicht mal 10€ inner Pyramide wäre das Game wert.

Zuletzt bearbeitet:
Out:

- Nur ein Ladebildschirm
- Lächerlicher Storymode
-kein Back Grapple
- Kein Ringrichter
- Kein Backstage Bereich
THIS IS AWESOME! :luxhello: :zahn:

hört sich nicht so super an aber ich kaufe es mir trotzdem da ich die videos genail fand und ich eher ein arcadiges wrestling will und keine pure simulation und da könnte ich mit TNA wohl goldrichtig liegen hoffe ich ?

welche wrestler sind denn im spiel dabei und welche sind freischaltbar ?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Stört mich bisher weniger und hab schon einige Stunden gespielt...

Hab die Xbox360 Version...

- Nur ein Ladebildschirm

...... okay.... das haben die meisten spiele.... zumal du andere "Ladebildschirme" im Storymodus zu sehen kriegst...

k.a. Spiele nur mit den orig, kommentatoren... :-)

Der Lockerroom der TNA is immernoch etwas kleiner als der der WWE. Mehr wie 30 hätte man wohl eh nicht zusammengekriegt... Das mit dem Attire is mir nicht so wichtig...

- Lächerlicher Storymode

Der Anfang ist lächerlich, da geb ich dir recht. Finde den bis dato (glaub so an die 25%) ned so schlecht....

Du kannst neue Moves durch deine Stylepoints, die du in Matches kriegst, freischalten... Und da soll es ned so wenige geben... (Klar immernoch kein vergleich zum Movesset von SVR)

-kein Back Grapple

Das suckt, das is korrekt :-(

ich finde die Steuerung nach einer gewissen Zeit ganz gut. Hat noch kleinere schwächen (Whip-Ins sind etwas zu kompliziert zu machen, usw...)

Jap, des suckt auch... und jedes Match is automatisch ein No DQ Match und es liegen IMMER Stühle um den ring...

Ok ned fast identisch, aber einiges wiederholt sich schon. Stört mich aber ned so arg...

Is mir auch ned so wichtig...

Die "Intros"/"Entrances" werden vielleicht eh nur 1-2 mal geschaut und dann eh immer weggedrückt...

- Kein Ringrichter

Das suckt. Reffere verprügeln in DoR war immer geil :lol:

- Kein Backstage Bereich

Das juckt mich ned. Wo ich weit mehr kotzen könnte ist, das man nicht aug die Rampe/"Vorbereich" da kommt, wo die Wresrtler rauskommen...

Ich finde das Spiel gut. kein Mega Highlight, aber für TNA Fans ein Muss und Wrestling fans sollten es sich vielleicht ma ansehen.

Ich geb dem Spiel ne 7/10 :luxhello:

hy TNA Profis

finde das spiel bisher sehr gut komme aber mit der steuerung irgendwie nicht klar (die anleitung ist leider dürftig)´- meine wichtigsten Fragen:

wann mache ich den Konter und wie mit RB ?
damit meine ich mujss ich RB nur kurz drücken wenns aufleutet oder schon vorher oder gedrückt halten wenns aufleutet ???

wie halte ich den Gegner am Boden fest - damit meine ich wenn er liegt will ich nicht auf ihn einschlagen oder treten sondern einen move machen der ihn festhält und kraft kostet ?

gibts irgendwo im net eine detaillierte anleitung oder eine site wo man alle schläge sieht ?

bin für alle Tips zur Steuerung sehr dankbar

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
So, das Spiel bleibt Scheisse, die zweite Chance hat es nicht genutzt :zahn: , selbst WCW Mayhem ist besser. Was sag ich, WCW Nitro hat mehr Dynamik.

Zurück
Oben