• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Titan Quest 2

Geil. Das war damals für mich die Offenbarung im Hack'n Slay Genre, wirkte wie ein moderneres Diablo. Hoffentlich gibt es nicht zuviele Experimente und man macht D4 nicht soviel nach.

Early Access ist da. Knapp 15 Stunden Umfang. Aktuell für sehr faire 24 Euro zu haben.

Hab mal das Tutorial gespielt - joa, ganz nett bisher.
Hab Teil 1 nie gespielt, blicke daher noch nicht wie das mit dem Skillsystem gedacht ist. Pumpe alle Punkte in einen Skill und das ging bisher ganz gut :D

Erster Eindruck ist gut. Fängt den Charme des Vorgängers gut ein, in erster Linie durch die Musik. Mal gucken was es dann auf Strecke bieten wird.

Bin durch - hab jede Nebenquest gemacht die ich gefunden habe, aber habe die meisten Dialoge weggeklickt, grade bei den Nebenquests. Heb ich mir fürs Hauptspiel auf.

Spielzeit laut Steam btw 6.6h.

Ja. Skillung und Spezialisierung sind mir erstmal egal. Ist ja nur ein Akt und kein Endgame. Spiele jetzt einen Battlemage.

Zurück
Oben