• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tipp: Kalkofes Jahresrückblick heute (20.12) um 23:25 Uhr

Als es gestern um "Die burg" ging, habe ich mich vor Lachen nur noch weggeschmissen. Seine Kader Loth-Immitation ist einfach göttlich. :lol:

Als es gestern um "Die burg" ging, habe ich mich vor Lachen nur noch weggeschmissen. Seine Kader Loth-Immitation ist einfach göttlich. :lol:

Mensch, hat es einer von euch diesen Montag gesehen?
Der Hammer! :D

Ferris MC gleich am Anfang. BUAHAHA ist das genial. Der Typ ist spitze. :lol:

:rofl: Das mit Ferris war der Hammer. Davon ab: Das so ein großes Arschloch überhaupt noch Platten verkauft, ist unfassbar und zeigt die Verdummung unserer Gesellschaft.

Der Typ

- IST scheisse
- macht Scheiss-Musik
- sieht scheisse aus
- ist dumm
- assozial

"Was ist das hier eigentlich für ein verfuckt verfuckter Fuckfuck!" :lol:

Großes Kino, die Staffel ist bei weitem die beste seit er bei Pro Sieben ist IMO. Freue mich schon auf einen DVD-Release.

Das geilste war mal wieder das mit der Puppe. Alleine aufgrund seiner Verkleidung lache ich mich schon schlapp. :rofl: Die Mini-Playback-Show-Verarsche war aber auch sehr genial! :D

Am 02. Mai erscheint ja die DVD zur 2. Staffel. Haba da glaub ich nur 2 oder 3 Folgen gesehen. War die deutlich besser als die 1. (IMO sehr langweilige) Staffel?

Dampfente! :zahnlücke

Göttlich. Wenn ich das nächste Mal flüssig genug bin, kaufe ich mir die DVD.

Zurück
Oben