• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tipp: Kalkofes Jahresrückblick heute (20.12) um 23:25 Uhr

Original geschrieben von Christophe
Das Stück Scheisse findet die "Bullyparade" lustig. :D

Bingo :biggthump - obwohl ich die neuen Sachen auch nicht mehr absonderlich abkann. Aber der Kalkofe hat garnix - normalerweise lach ich über jeden Scheiss - aber die Sendung war schlecht gemacht, pseudokritisch und erinnerte mich vom Niveau her an Hohlkopf Raab...

Für das Stück scheisse verdienst dir aber nochmal nen kleinen :mf:

Och, thething, was hast du denn nebenher gemacht? Alle zwei sekunden gezappt? Die Sprüche net verstanden?
Arg, ich hör auf, sonst kommt der Drang zu diskutieren. :)

Also paar Sachen waren schon ganz geil gemacht, aber nicht so bissig wie ich es mir vorgestellt habe...halbe Stunde hätte mir gereicht...

Original geschrieben von thething

Bingo :biggthump - obwohl ich die neuen Sachen auch nicht mehr absonderlich abkann. Aber der Kalkofe hat garnix - normalerweise lach ich über jeden Scheiss - aber die Sendung war schlecht gemacht, pseudokritisch und erinnerte mich vom Niveau her an Hohlkopf Raab...

Autsch! :dead:

Am besten fand ich die Lachende-Frau... hahaha... und wenn ich hier rauskomme, bring ich alle um hahaha. :D

Ansonsten war es wirklich etwas in die Länge gezogen...

Original geschrieben von JackyP
Och, thething, was hast du denn nebenher gemacht? Alle zwei sekunden gezappt? Die Sprüche net verstanden?
Arg, ich hör auf, sonst kommt der Drang zu diskutieren. :)

Hmm... habs tatsächlich nicht am Stück angeschaut, war mir einfach zu flach (und ja, Bully ist auch flach... dafür aber wenigstens lustig). Vielleicht sollte ich dem Kerl noch eine Chance geben - man wird ja hier fast schon dazu genötigt :D.

AL - lass mich raten - bist wohl kein allzu grosser Bullyfan...

@thething
Du brauchst Kalkofe keine 'Chance geben'. Hat bei dir eh keinen Zweck, würd ich sagen (soll keine Beleidigung sein).

Original geschrieben von DavidWa
@thething
Du brauchst Kalkofe keine 'Chance geben'. Hat bei dir eh keinen Zweck, würd ich sagen (soll keine Beleidigung sein).

Die Chancen stehen tatsächlich schlecht - aber in Ermangelung einer anständigen montagabend Alternative werd ichs mir wahrscheinlich wohl oder übel noch einmal antun... falls mir jemals ein Schmunzeln über die Lippen kommen sollte werd ich meine Meinung revidieren ;)

looooool@christophe :D
und thething: selbst wenn du es nicht lustig findest, musst du deine Meinung revidieren :)
ne, das is halt beim TV-Geschmack so, der eine mag Stefan Raab :würg: , der andere mag "Deutschland sucht Superstar" :angryfire und der nächste lacht sich schon bei den Nachrichten das Brett :D
Wir könnten ja auch ma über Buffy - also die vernünftigste erste Staffel - reden, da gäbe es hier wieder 20 verschiedene Meinungen (von denen eine garantiert jetzt als Antwort folgt :) )

Original geschrieben von JackyP

ne, das is halt beim TV-Geschmack so, der eine mag Stefan Raab :würg: , der andere mag "Deutschland sucht Superstar" :angryfire

oh... meine Lieblingssendungen :bigok: (Raab ist die Pest...)

@christoph: Selbstverständlich... nur für dich :D

ich habs mir auch angesehen, fands nicht so toll und doch war es besser als die meiste comedy im TV und ich denke dass sagt einiges über die Comedy zZ aus :(

hab gestern zufälig dieses "alt und durchgeknallt" sendung geehen (direkt vor Harald schmidt).. die fand ich mal richtig geil.. seit langem was zu lachen..

die mattscheibe hab ich auch gesehen.. comedy stand von 1990.. hab kein einziges mal gelacht..

jkollar.de

Hab heute morgen ne Wiederholung von Kalkofe gesehn, einfach nur peinlich... ich brauche keinen dicken hässlichen Wichtigtuer der mir aufzeigt das viel Scheisse im Fernsehen läuft und wie toll er das veralbern kann, das schaff ich nach ner Pulle Bier auch alleine... :zzz:

Hab heute auch die Wiederholung gesehen, nach 5 Minuten weggeschaltet. Was´n Dreck. :shake:

Zurück
Oben