• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tipp: Kalkofes Jahresrückblick heute (20.12) um 23:25 Uhr

hab heute die GANZE sendung gesehen.. das erste viertel, war ja noch recht lulstig.. aber der rest.. da bleibe ich bei meiner meinung. mit diesem humor kommen eher ältere semester zurecht.. aber es ist nicht schlimmer als die gängige stand up comedy :dead:

Ihr dürft ruhig auf Kollar einprügeln, wenn ich als alter Knacker bezeichnet werden würde, würde ich es genauso machen. :D

So - nix mit Meinung revidieren - länger als die ersten 20 min mach ich nicht mit. thething´s endgültiges Urteil - der Kerl ist scheisse, die Sendung Müll...

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich finds spitze. Schmeiss mich weg vor lachen. Vorallem die Trabbi Verarsche. Zu geil. Oder gerade wieder Neun Live :lol:

Es ist einfach geschmackssache !!
Es soll auch Leute geben die Black - oder Trash Metal gut finden.

Ich finde Ihn klasse.

Meine Frau hasst ihn wie die Pest.

Die 2. Folge heute von ihm war ja auch nicht besser als die erste... schade. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn er sich über Heino und so Leute lustig macht... wieso sollte man da lachen... ist ja schon viel zu lange her. Sollte lieber aktuelle TV-Trottel durch den Kakadu ziehen... aber so wird das nix... werds wohl nimmer anschauen.

Auf Premiere war er top... auf Pro 7 flop.

Original geschrieben von Lord Falcon
Es ist einfach geschmackssache !!
Es soll auch Leute geben die Black - oder Trash Metal gut finden.

Ich finde Ihn klasse.

Meine Frau hasst ihn wie die Pest.

naja, weder hasse ich ihn, noch finde ich ihn geil *g* .. er ist eben gut bis unterdurchschnittlich...

:breit:

jk

also dieses mal war es net so toll, aber der kommentar zu veronas schauspiel war spitze :D und die ddr-sachen sind auch ganz nett, aber erste folge war bessa

Nach KH kommt ja noch Bully(?) man mags, oder auch nicht, ABER danach kommt "Gehts noch" und das ist ja mal wirklich klasse...

1- Ich dachte, du willst nur aufs Klo?

2-Ja, schon, aber dann wollte ich auch Sex mit deiner Frau.

[schnipp]

2-Aber du kannst jetzt meine Frau Vögeln.

1-Ne, muss nicht sein.

3-Oder mich, oder alle drei.

4-Find ich gut von ihm... er ist nicht schwul und bietet dir Sex an.

1-einer von euch könnte mir doch mal einen blasen.

Die Gäste schauen empört und gehen

:lol:

Der Gag mit dem Killervirus war auch super.

naja, die serie is total crazy, ich fand das mit jesus und dem satan im büro lustig mit der spinne im sandwich :D
aber das is schon sehr eigenartiger humor

Jupp, habe zufällig reingezappt und diese Bigboss-Sache zum Glück komplett gesehen.
Manchmal finde ich Kalkofe nicht so prickelnd, aber da war er wirklich in Höchstform. :D

Original geschrieben von Christophe
Jupp, habe zufällig reingezappt und diese Bigboss-Sache zum Glück komplett gesehen.
Manchmal finde ich Kalkofe nicht so prickelnd, aber da war er wirklich in Höchstform. :D

manchmal trägt er auch zu dick auf und das nervt mich dann auch nur noch. Aber das war wirklich mal richtig klasse.

Zurück
Oben