• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Tiny Metal

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Tiny Metal, the upcoming military-themed turn-based tactics game inspired by Nintendo’s Advance Wars series, will come to Switch in addition to PlayStation 4, PC, and Linux, developer Area 34 announced.

Und schaut richtig gut aus. Netter Grafikstil und scheint alles zu haben was ein Advance Wars braucht:


Gerade auf der Switch für mich schon fast ein Pflichtkauf :znaika: Hoffentlich versauen sie es nicht noch
 

Lukas

fsaa fetischist
Habs mir gleich gekauft und eine kleine Warnung:

Scheint noch nicht wirklich für handheld optimiert zu sein, teils fast unleserlich kleine schriften und es fühlt sich nicht wirklich flüssig und bisserl träge an.
Beides für mich persönlich keine gamebreaker aber einen patch sollten sie dennoch schnell nachliefern...
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Diese Woche ist übrigens Teil 2 erschienen für faire 15 Schekel. Gibt sogar nochmal nen kleinen Releaserabatt. Und es soll ganz ordentlich geworden sein, dem Luibl zum Beispiel gefällts es:


hat allerdings die PC Version gespielt. Weiß jemand wie die Switch Fassung performt?
 

Lukas

fsaa fetischist
Danke für den Hinweis! Hab mir den ersten Teil damals für die switch gekauft. War anfangs eine technische katastrophe, aber wurde gut gepatched. Ich fand es dann spielerisch ein bisschen zu träge und zu einfach, da hat mir wargroove deutlich besser gefallen. Aber das genre muss unterstützt werden und vielleicht wurde ja an den richtigen schrauben gedreht. PC oder Switch ... hmmm...
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ist das ein vollwertiger Nachfolger? Spricht irgendwas dagegen es vor dem Ersten zu spielen? Hätte das gar nicht auf dem Schirm. Demo ist gut.

Edit: oder verwechsel ich das mit Wargroove?
 
Oben