Timesplitters 2

Ist es neuerdings verboten Texturen zu verwenden:confused:

Dafür hat es anscheinend gute Lichteffekte. Was soll´s ich warte erstmal einen Test ab, ich hatte bereits das Vergnügen den verkorksten Vorgänger zu zocken...

sieht aus wie eine quake 1 mod :rolleyes: .. aber bestimmt lustig.. immerhin flimmerts nicht so wie der erste teil :

neee lieber net kaufen!Grafikstil ist für mich beschiessen (wie sehen denn die menschen aus baaää:dead:) und Texturen auch zum :kotz:

Auf red faction 2 warten :)

Die Bilder sehen alle voll Scheiße aus! :würg:

Sind das wirklich NEUE Bilder? Da war doch schon die Demo auf einem ganz anderen Grafikniveau - auch und gerade mit den Texturen!

jop...die menschen sehen echt zum :würg: aus. naja, es gibt ja bald red faction 2

die Grafik der Screenshots haut mich net so vom Hocker, aber wenns flüssig läuft und die Animationen passen, dann könnte es schon spassig werden...abgefahren scheinen die Charaktere ja zu sein...

Original geschrieben von Eisbär
die Grafik der Screenshots haut mich net so vom Hocker, aber wenns flüssig läuft und die Animationen passen, dann könnte es schon spassig werden...abgefahren scheinen die Charaktere ja zu sein...
bei Bildern ist die Grafik immmer mies

Original geschrieben von DavidWa

Ja genau :breit:
wen man mit einer webcam ein Bild vom TV Bild macht(Spiel) dan wird das Bild automatisch schlechter und es sieht verzehrt und/oder verschwommen aus,also sieht man eine miese Grafik...........damit meine ich ja nicht das sich die grafik vom Spiel verändert:)

Original geschrieben von Madman

wen man mit einer webcam ein Bild vom TV Bild macht(Spiel) dan wird das Bild automatisch schlechter und es sieht verzehrt und/oder verschwommen aus,also sieht man eine miese Grafik...........damit meine ich ja nicht das sich die grafik vom Spiel verändert:)

Ich glaube nicht das die Mags ihre Bilder mit Webcams vom Fernseher machen :lol:

timesplitters 2 wird bestimmt voll cool! der erste teil war ja auch nicht schlecht!! :beerchug:

kommt das eigentlich auch für ngc raus? :nixweiss:

mfg

freue mich schon riesig...

- timesplitters 2 wird der multiplayer-party-egoshooter der ps2 -

Zurück
Oben