• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Thomson Laufwerke = Schrott!

• Ersteller Ersteller RobRoy
  • Erstellt am Erstellt am
R

RobRoy

Guest
Also so sehr mir die XBOX gefällt.. wollte heute ein paar CDs rippen, dabei ist mir aufgefallen das er bei manchen das letzte Lied nicht lesen konnte.. bei manchen (vorallem ältere die aber wie neu sind) blieb er total hängen und brummte nur noch.. brrrr brr... nichts geht mehr.

Hmm.. Kopierschutz oder dergleichen ist es nicht, auch sind es alles Original gewesen... Nagut, beim Händler angerufen.. hingefahren, ausgtauscht, neue XBOX getestet.. UND JETZT? Das selbe in GRÜN!

Also das gehört anscheinend so! Es kann doch nicht sein das dieses Laufwerk allgemein Probleme mit normlen Musik CDs macht, die bei jedem anderen Gerät problemlos laufen ega lob PS2, DVD oder CD Player.. :(

Robi

Hm, wie lange sind die CD´s denn in der Gesamtlänge? Vielleicht packt der die Überlänge CD´s nicht, also eventuell doch ein Kopierschutz damit zukünftige DVD Rips auf 700 MB CD´s nicht abgespielt werden können....

Original geschrieben von Berdost
Hm, wie lange sind die CD´s denn in der Gesamtlänge? Vielleicht packt der die Überlänge CD´s nicht, also eventuell doch ein Kopierschutz damit zukünftige DVD Rips auf 700 MB CD´s nicht abgespielt werden können....

Nö... di eine ist nur ca. 49 Min. lang.. ist außerdem von 1998! Andere von 1991 oder 1988 etc.. gehen zum teil gar nicht, obwohl NIX Kratzer.. astreine CDs!

Find ich kacke!

Habe auch gebrannte CDs auf die X-Box Festplatte kopiert und hatte überhaupt keine Probleme.:confused: Musste aber eine CD-RW nehmen, mit CD-R funktionierts nicht.;) Und mit den Original Cds hatte ich gar keine Probleme.

Ähem.. falls es noch jemanden interessiert!

Die XBOX kann zwar geschützte AudioCDs abspielen, es muss aber auf einige Titel verzichtet werden - so laut CHIP.de

Also hat das seine Richtigkeit....

Naja, trotzdem komisch das sie mit vielen alten CDs auch Schwierigkeiten hat...

Robi

Hach, selbst mit normalen CDs hat die Box so ihre Probleme. Bei manchen Liedern (wohl gemerkt, eine gekaufte CD ohne Kopierschutz) setzt sie nämlich einfach mittendrin aus und springt zum nächsten Titel. Toll, oder ?

MfG,
Crayfish

das ist ziemlich normal.
das liegt aber nicht am CDROM/DVD laufwerk sondern an der software.

alle CD's bei denen das nicht geht haben einen datentrack drauf (is bei mir zumindest so) und der scheint sich irgendwie nich wirklich mit der software zur vertragen.

auf PC hab ich das auch mit audiograbber. steck die CD's beid ene das nich geht mal innen PC.

PS: ausnahmen bestätigen die regel ;)

Zurück
Oben