• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Outer Worlds

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Letzte Woche kam dann der Patch für die Schriftgröße und ... ich finds immer noch zu klein :D Nicht Witcher 3 klein, aber schon anstrengend zu lesen. Gerade in den Menüs. Ansonsten mal 90 Minuten reingespielt (bis zur ersten Siedlung) und mir gefällts es. Keine Ahnung was ihr alle habt, das Kampfsystem ist doch ordentlich, gerade im Vergleich zu anderen RPGs. Spiele allerdings auch schleichend mit Messerangriffen von hinten. Klappt ganz ordentlich. Was mir bisher aber am besten gefällt: Das schicke Weltendesign und der Humor. Gerade letzteres kommt eigentlich in fast jedem Dialog zum tragen und trifft genau mein Humorzentrum. Ich denke damit werde ich viel Spaß haben in den nächsten Tagen. Soll ja auch gar nicht so lang sein, so rund 25 Stunden für nen Durchgang. Da war ich bei Trails of cold Steel gerade mal mit dem ersten Kapitel durch :D
 
Oben