• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Lord of the Rings: Return of the King

Also ab und zu ein paar interessante Pics oder News zu posten sollte doch nicht so schwer sein, oder?;)

Original geschrieben von Alex

Eindeutig zu kurz...
Ist klasse in Szene gesetzt, sieht gut aus und macht auch Spass, ohne allerdings Tiefgang zu haben (Hack&Slay). In nur ~4-5 Sunden bist du durch.

Danke für die Info. The Two Towers wird dann gekauft. :)

Wichtig ist es, das es Spass macht. Auch wenn ich nur 4-5 Std. für den Abschluss benötige, aber so ein Game landet mal immer wieder in meiner Konsole.

Oh...dann wäre dieses Game mein erster Titel von EA. *g*

Habe heute The Two Towers endlich bekommen und natürlich gleich durchgezockt.

Wirklich ein Game mit sehr viel Fun-Faktor, dank der starken HdR-Lizens. Außer Helms Klumm, was zum Teil sehr stressig war, habe ich eigentlich nichts negatives zu berichten. :)

Wenn du mehr als 30€ bezahlt hast, haben sie dich übers Ohr gehauen, die Platinumversion dürfte teilweise schon erschienen sein... :D

Original geschrieben von Veil
Wenn du mehr als 30€ bezahlt hast, haben sie dich übers Ohr gehauen, die Platinumversion dürfte teilweise schon erschienen sein... :D

Ich weis, aber ich wollte mehr Soundquali, darum wollte ich nicht auf die PS-Platinum (die kommt erst noch) warten.
Darum habe ich mir kurzerhand die xbox-Version mit krachendem DD 5.1-Sound geholt. ;)

wow, sieht wirklich super aus!

Ich glaube ich muss mir The Two Towers auch noch holen!

Stimmt das, dass die PS2 Version die beste ist? :)

Original geschrieben von Soul

Eindeutig besserer Sound, da ich die Online-Funktion eh nicht benötige. ;)

lort ist doch gar nicht online, oder hab ich da was verpasst? ist eigentlich unmöglich...:D bitte link posten wo steht das lotr online ist. ich hole mir eh die gs2 version, aber wenn es noch dazu online wäre wäre es ein traum...glaub ich aber nicht.

naja.....ähem....der würde aber imo wenig sinn machen. schließlich kann man den 2player coop ja auch an einem gerät spielen. und 4 spieler? naja....dann würde eine partie ja nur ne stunde dauern, dann wäre das game durch.

...

vorstellbar wäre aber eine art deathmatch. schließlich gab es das ja mehr oder minder auch im ersten filmspiel (der zauberturm).

Zurück
Oben