Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von NiGhTmAr3
zelda masterquest ist schon nicht übel, nur irgendwie find ich das es nicht richrig flüssig läuft, ruckelt irgendwie einwenig, aber sonst ist es ziemlich geil!
öh... genaugenommen hat Nintendo die Unterstützung nicht weggelassen, sondern sogar rausgenommen. Es war ja als 64DD Game geplant und hätte somit auch das EP unterstützt. Dann wurde die Unterstützung aber entfernt, weil das EP zu diesem Zeitpunkt allem Anschein nach noch nicht für das eigentliche N64 geplant war.Original geschrieben von MrBurns
Also in EU kam das EP auf jeden Fall vor OoT.
Aber Japan...hmmm...ich glaube das EP kam im November so ziemlich Zeitgleich raus und Zelda im September. Naja, aber das EP erschien ja nicht von heute auf morgen, da hätte man schon ne Funktion in das Spiel integrieren können.
Original geschrieben von MrBurns
Also ich finde auf dem N64 hats weniger geruckelt.
Ich finde sowas muss nichts sein. Das Spiel läuft sogar nur im 60Hz Modus und trotzdem bricht es sich bei der Framrate einen ab.

Original geschrieben von Soul
Ach was!
Wir sind einfach zu verwöhnt von den ganzen neuen Games mit 60 FPS. Darum ruckelt das Game nicht, ist nur Einbildung.![]()

Original geschrieben von DER_P@TE
Kamm das Expansions Pack nicht mit DK bei uns auf den Markt ???
Bei mir war das glaub ich bei DK dabei![]()
Hab mich damals auch ziemlich geärgert. Als ich mir dann aber noch ein US N64 zugelegt habe, konnte ich das zweite Pack dann trotzdem noch gebrauchen.Original geschrieben von Crayfish
Richtig, das Expansion Pak lag "DK 64" in der Tat bei - und dies ärgerte Leute wie mich, die Monate zuvor ihr Geld in ein EP investiert hatten und somit zwei Stück ihr Eigen nennen durften. Danke, Nintendo! Mein "Zweit-Pak" fand dann den Weg in den Expansion Port eines Kumpels...ähh...also, in dessen N64!
MfG,
Crayfish

Original geschrieben von MarcusSchreck
Kam das EP nicht mit diesem Star Wars Spiel zeitgleich raus ?!
Original geschrieben von Tabris
Allerdings hab ich schon bammel vor der Wassertempel, denn bei dem war ich schon im Original froh, als ich endlich durch war. Meiner Meinung nach mit Abstand der schwerste Tempel in Ocarina of Time.
Original geschrieben von NiGhTmAr3
ne das war das rumble pack