• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC The King of Fighters XV

RockManX

Strawberry Cheesecake
Kommt ja morgen und soll wohl ziemlich gut geworden sein, wenn man den Reviews glauben darf.

Hab KoF 98, KoF 2002, Mark of the Wolves und CvS2 früher mit Freunden gesuchtet. Aber hab sicherlich nicht mehr die Motivation die Systeme bis zum Umfallen zu üben. Habt ihr Erfahrungen mit Causal-Online-Play bei Kampfspielen? Ist das bei aktuellen Spielen irgendwie möglich online Spaß zu haben ohne auf Pro-Niveau zu spielen?

Ja, das habe ich befürchtet. Da wäre echt mal eine gute Mechanik in Form von sinnvollen Matchmaking und Auto-Handycap oder sowas angesagt.
Ob mir die reine Nostalgie die 60€ wert ist bin ich mir eher nicht sicher.

Was mich auch nervt sind die dauernden DLCs. So hat man nie das Gefühl ein vollständiges Spiel zu laufen. Machen aber jetzt leider alle. Ist bei Tekken, DOA, SF usw. auch nicht anders.

Hab mir die Deluxe Variante gegönnt. :dozey:
Es ist geil! Ich liebe einfach die Charaktere und das Gameplay ist schön oldschool, die Specials gehen fluffig von der Hand. Komme ja mit dem ganze Dragonball und Guilty Gear Kram garnicht klar. V.a. ist es schön mal beim Zocken keinen Epileptischen zu bekommen…
Schade ist, dass das Bild auf der Series S etwas unsauber wirkt (Kantenflimmern). Würde mich interessieren ob’s auf der X oder PS5 besser aussieht.

Zurück
Oben