• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The House of the Dead 2 & 3 Return

Das habe ich auch gerade gedacht. Aber gut, 2000 hattest du sicherlich auch noch nicht so viele graue Haare. :D

Ich freue mich drauf, wird auch jeden Fall gekauft bzw. importiert. :)

Hab es grad bekommen! Mal schauen ob ich zum spielen komme neben dem ganzen Berg an Spielen die bei mir liegen und alle noch darauf warten gespielt zu werden.

:dozey:

Ich mein die Spiele machen Spaß, ohne Frage, aber das ist schon ziemlich billig von Sega, die Optik nicht ein wenig aufzuwerten.

und ja... ich hab erst jetzt beim Tippen gemerkt, daß der Thread was älter ist :)

Teil 1 und 2 sollen als Remake für die Switch kommen. Und zwar von den selben Leuten die gerade am Panzer Dragoon Remake arbeiten:

Gibt aber noch kein Bildmaterial. Gibt vermutlich zur nächsten E3 nen geilen Teasertrailer und Tempest ärgert sich dann schwarz :D

Ja, würde ich, wenn es mir Lightgun kommt. Lightgun shooter ohne Lightgun macht nur wenig Spaß. Das letzte auf der Kinect hat sogar Spaß gemacht... Wenn man kalibrieren könnte, wäre es noch besser. Aber wenn es mit Lightgun kommt, dann werde ich mir es überlegen zu holen :)

Ja, da gab es ein Spiel, das war richtig cool. Leider fällt mir nicht ein wie es heißt. War auf alle Fälle richtig lustig. Ich will aber endlich einfach wieder eine Lightgun. Von mir aus auch für die Switch... Egal. Einfach mal was gutes, was auch am LCD LED oled funktioniert. Auf der Wii habe ich ein paar ausprobiert, da ein Freund von mir noch eine hat. Aber es war leider ein wenig zu ungenau um gut zu zielen. Zumindest im Vergleich zur Lightgun auf der ordinal xbox und der dreamcast

Das Remake von Teil eins auf der Switch ließ sich ebenfalls recht annehmbar mit einem Joy-Con als "Waffe" in der Hand spielen, obwohl ich einer Saturn- bzw. Dreamcast-Lightgun jederzeit den Vorzug geben würde.

Zurück
Oben