• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Great Giana Sisters DS

Das USK-Logo geht mir auch derb auf'n Sack! Noch mal ein Dankeschön an die Politik an dieser Stelle!

Wann soll das Spiel denn nun kommen? März oder später?

MfG,
Crayfish

Hab es mir geholt und es ist ein "nettes" Jump 'n Run. Der Charme des Originals wird IMO jedoch kaum eingefangen, dafür ist das Spiel zu sehr auf die Neuzeit getrimmt. Es fühlt sich einfach nicht an wie "Giana Sisters". Auch die Levels sind durchweg belanglos. Man spielt es halt einfach so runter.

Fazit: Man kann es haben, muss man aber nicht. Wer Ähnliches wie das Original erwartet, wird enttäuscht.

MfG,
Crayfish

Hab es mir geholt und es ist ein "nettes" Jump 'n Run. Der Charme des Originals wird IMO jedoch kaum eingefangen, dafür ist das Spiel zu sehr auf die Neuzeit getrimmt. Es fühlt sich einfach nicht an wie "Giana Sisters". Auch die Levels sind durchweg belanglos. Man spielt es halt einfach so runter.

Fazit: Man kann es haben, muss man aber nicht. Wer Ähnliches wie das Original erwartet, wird enttäuscht.

MfG,
Crayfish
kann ich so unterschreiben.

Da spiel ich lieber das Orginal auf meinem DS :love:

Hab es nun durch, die letzte Welt ist richtig fordernd - zumindest dann, wenn man alle roten Juwelen einsammln will. Ich hab nun auch überall ein rotes Fähnchen und auch den letzten Endgegner besiegt, dennoch öffnet sich der Bonuslevel der 8. Welt nicht. Was mach ich falsch :confused:

MfG,
Crayfish

EDIT: Hervorheben möchte ich mal noch den Sound, manche Kompositionen klingen wirklich klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Bonuslevel der 8. Welt noch immer nicht offen (obwohl ich augenscheinlich alle roten Diamanten in allen Welten eingesammelt hab)! Im Netz finde ich leider auch keine Hilfe :(

MfG,
Crayfish

So, im Forum auf der offiziellen Homepage bin ich fündig geworden. Es handelt sich um einen Bug, denn man muss das Spiel mit allen roten Diamanten durchspielen ohne einmal den "Game Over"-Bildschirm zu sehen. Klasse, wär toll, wenn man das mal vorher gewusst hätte, im Spiel selbst kriegt man das nämlich nicht gesagt :dozey:

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben