• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Great Ace Attorney Chronicles

Tabris

Jiyuu Tenshi
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Der neuste Ace Attorney-Teil spielt in der Meiji-Ära, also zwischen 1868 und 1912 und man spielt einen Vorfahren von Phoenix Wright.

Trailer:


Neue Infos:

Scheint so als gäbe es dieses Mal zwei bekannte Gastcharaktere: Sherlock Holmes und Watson

Der Twist dabei: Laut der Famitsu handelt es sich bei dieser Version von Watson um ein 8-jähriges Mädchen.

An Bildern gibt es bisher nur die beiden Silhouetten auf der offiziellen Homepage:
[IMG]

Laut Gematsu wird Sherlock Holmes direkt mit dem Spieler zusammenarbeiten, um die Fälle zu lösen. Dabei kommt ein neues System namens "Joint Reasoning" zum Einsatz bei dem der Spieler Holmes bei seinen Schlussfolgerungen unterstützt, um die ganze Wahrheit aufzudecken.

Zudem wird das Spiel erstmals dreidimensionale Hintergründe bieten, die erkundet werden können.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
könnte aufgrund der doch sehr japanischen Hintergrundgeschichte aber eher mau ausschauen mit einem Westrelease, oder wurde da schon was bestätigt?
 

Soul

Bekanntes Mitglied
könnte aufgrund der doch sehr japanischen Hintergrundgeschichte aber eher mau ausschauen mit einem Westrelease, oder wurde da schon was bestätigt?

Es ist bestimmt kein Zufall das sie jetzt beim 6. Teil Sherlock Holmes und Watson einbauen. Diese Charaktere sollen vielleicht sogar die westlichen SpielerInnen ansprechen?
Btw, vielleicht will Capcom damit auch "nur" die Popularität von Sherlock ausnutzen? Mit der sehr erfoglreichen TV Serie Sherlock aus England, dürfte die Bekanntheit dieser Romanfigur nochmals gesteigert worden sein.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
So nämlich.
Wobei ich sagen muss, dass meine Switch immer mehr einstaubt. Außer ab und zu eine Runde TWEWY geht nicht viel.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Hab das Doppelpack vor einiger Zeit auch "durchgespielt". Imo die schlechtesten Spiele der Reihe, nicht weil sie qualitativ tatsächlich schlecht wären (immer noch locker ne 8 von 10) aber ihnen fehlte einfach das Gewisse etwas, das die Reihe für mich auszeichnet. Die Over the Top Charaktere, das leicht Verrückte, dieses Drübersein. Hier gibts halt keinen Papagei oder Wal im Zeugenstand :D Alles ist ein wenig geerdeter und normaler
 
Oben