• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Golf Club

mcpete

Wohnzimmertisch
http://www.hb-studios.com/forum/index.php?topic=4356.0

Spiel erscheint nächste Woche für XBOne und PC, PS4 etwas später, da Zertifizierung noch nicht abgeschlossen.

The PlayStation 4 will be running at 1080p with framerates of 30-40 fps. The Xbox One will be running at 720p with framerates from 30-45 fps (possibly a bit higher). Both will have the graphical equivalent of the ‘High’ settings seen in Early Access on the PC.

Allow me to address some questions from the get go: The reason the game is 720p on the Xbox One is simple - we couldn't get the framerates we wanted at higher resolutions.

Könnte was werden, nachdem die Tiger Woods Serie seit Jahren stagniert.

Ich korrigiere. Habe mir einige Videos angeschaut auf Twitch... und dafür wird keine Kohle ausgegeben. Macht mich nicht an und ist mit 35€ viel zu teuer.

Das sieht man aber schon an dem obigen Video. ;) Ein Spiel für PS4/XO, das schlechter als Links 2004 auf der XB1 aussieht? Ääääääh...

Links wäre eine IP die sie ruhig auferstehen lassen könnten. Allerdings fürchte ich, dass man mit Golf heute niemand mehr hinter dem Ofen hervor lockt.

Zurück
Oben