The Getaway 3

.RAM schrieb:
als nächstes willste mir noch sagen, dass sony niemals mit der ps2 die demos am anfang erreicht hat. :rofl:

Die jetzt gezeigten Spiele sind gerade mal auf 360 Niveau... nur da bekommt man diese Qualität bereits in diesem Jahr. Und bei der PS3 dann in 4-5 Jahren?

:luxhello: :dozey:

Soulrocker schrieb:
Die jetzt gezeigten Spiele sind gerade mal auf 360 Niveau... nur da bekommt man diese Qualität bereits in diesem Jahr. Und bei der PS3 dann in 4-5 Jahren?

:luxhello: :dozey:

ja, 30fps + tearing und mieses streaming nachladen -> das IST next gen und DAS bekomme ich in der tat jetzt schon bei xbox360 spielen. :rolleyes:

Die Schrift kann man auch auf Wingdings stehen lassen in dem Thread.

Ich finde das TG fast so aussieht wie PGR3. Nur die Werbeflächen sind schärfer und detallierter. Ansonsten kann man nicht viel sagen zu den Screens.

.RAM schrieb:
ja, 30fps + tearing und mieses streaming nachladen -> das IST next gen und DAS bekomme ich in der tat jetzt schon bei xbox360 spielen. :rolleyes:

Spar dir doch bitte das stumpfe Bashing und warte wenigstens auf wirklich aussagekräftiges PS3-Ingamematerial. :rolleyes:
Die PS3-Launchtitel müssten der Konsequenz halber eigentlich unter dem grafischen Niveau von 360-Titeln sein, die im selben Zeitraum (also Ende 2006) erscheinen. Wenn die da dann schon auf einem Niveau wären, wäre das natürlich ein Zeichen dafür, dass die PS3 mehr Leistung brächte. Aber erstmal bin ich sehr gespannt auf die E3 und da hoffentlich die ersten PS3-Ingame-Demos anzocken können. :sabber:

Superfrog schrieb:
Aber erstmal bin ich sehr gespannt auf die E3 und da hoffentlich die ersten PS3-Ingame-Demos anzocken können. :sabber:

Du bist in diesem Jahr auf der E3? Wie haste das denn geschafft? Musste Lösungsbücher vorstellen?

Naja, natürlich schon beruflich. Ich bin wohl auch öfter mal am Stand. Wird wohl auch nicht gerade unstressig, außerdem bekommt man im Netz einfach mehr Infos und Eindrücke als vor Ort. Aber zumindest ein Mal hab ich Bock, mir den ganzen Trubel vor Ort zu geben. Und es wird eine spannende E3, bin gespannt auf alles Spielbare.

Superfrog schrieb:
Naja, natürlich schon beruflich. Ich bin wohl auch öfter mal am Stand. Wird wohl auch nicht gerade unstressig, außerdem bekommt man im Netz einfach mehr Infos und Eindrücke als vor Ort. Aber zumindest ein Mal hab ich Bock, mir den ganzen Trubel vor Ort zu geben. Und es wird eine spannende E3, bin gespannt auf alles Spielbare.

du sau! ich will auch! :sabber::eek: grad diese E3!

Superfrog schrieb:
Spar dir doch bitte das stumpfe Bashing und warte wenigstens auf wirklich aussagekräftiges PS3-Ingamematerial. :rolleyes:
Die PS3-Launchtitel müssten der Konsequenz halber eigentlich unter dem grafischen Niveau von 360-Titeln sein, die im selben Zeitraum (also Ende 2006) erscheinen. Wenn die da dann schon auf einem Niveau wären, wäre das natürlich ein Zeichen dafür, dass die PS3 mehr Leistung brächte. Aber erstmal bin ich sehr gespannt auf die E3 und da hoffentlich die ersten PS3-Ingame-Demos anzocken können. :sabber:

du verwechselt fakten mit fiktion. und genau diese sachen, die ich angesprochen habe, sind nunmal fakten bei xbox360 spielen. abgesehen von den zahlreichen hässlichen ports (king kong, burnout, tony hawks). ich erwarte selbst von den starttiteln der ps3, da hast du vollkommen recht. der november wirds zeigen.

.RAM schrieb:
du verwechselt fakten mit fiktion. und genau diese sachen, die ich angesprochen habe, sind nunmal fakten bei xbox360 spielen. abgesehen von den zahlreichen hässlichen ports (king kong, burnout, tony hawks).

Die Ports von Burnout und King Kong sind noch halbwegs im Rahmen, die sind wenigstens halbwegs aufgewertet. Die beiden Activision-Launchtitel haben ja lediglich ne höhere Auflösung und z.T. ne bessere Framerate.

Trotzdem übertreibst du. Auch wenn leider bei (zu) vielen 360-Titeln technisch nicht alles so gut ist, wie es sein könnte - "30fps + tearing und mieses streaming nachladen" trifft auf bei der 360 nur auf eine Handvoll Titel zu.

ich erwarte selbst von den starttiteln der ps3, da hast du vollkommen recht. der november wirds zeigen.

Ich schätze mal, du erwartest "mehr" (da fehlt ein Wort)? Das ist ja schön und gut - wir werden es sehen, aber glaubst du ernsthaft, dass billige Ports, 30 fps und Tearing auf der PS3 ausbleiben?

Superfrog schrieb:
"30fps + tearing und mieses streaming nachladen" trifft auf bei der 360 nur auf eine Handvoll Titel zu.

aber doch auf die highlights, die must have spiele (GRAW Oblivion)...

Superfrog schrieb:
Ich schätze mal, du erwartest "mehr" (da fehlt ein Wort)? Das ist ja schön und gut - wir werden es sehen, aber glaubst du ernsthaft, dass billige Ports, 30 fps und Tearing auf der PS3 ausbleiben?

na zumindest dürften xbox/ps2 portierungen mehr oder minder ausbleiben...schließlich beginnt ja dann die next-generation. :D

Zurück
Oben