The Getaway 3

Mächtle schrieb:
:rofl: Hast du etwa den Fanboys Test im allgemeinen Forum übersehen? :D

@Relikt

PGR ist ein reines Rennspiel wo nur ein paar Autos dargestellt werden müssen und die paar billige 3D Zuschauer die auf und ab hüpfen.

The Getaway 3 verlangt wohl viel mehr Leistung(Passanten,Umgebung komplexer,mehr Autos..usw.) ...und trotzdem sieht das Spiel auf den Bildern für mich besser aus als PGR3,obowohl man die spiele nicht vergleichen kann. Kommt einfach lebendiger und realistischer rüber.(siehe auch Video von der E3 2005)
Schau dir mal zum vergleich Saints Row an. Das Game sieht im Vergleich zu TG3 wie ein Furz mit Cell shading Grafik aus.
und das ist natürlich bei getaway alles schon fertig. und den kommentar über "die paar billigen 3 D zuschauer" hab ich überlesen, des ist mal wieder lächerlich. PGR3 beeindruckt mich von der darstellung der stadt bislang mehr als diese screenshots und dabei bleibe ich. wie es letzten endes aussieht wenn getaway da ist sehen wir dann wenn es soweit ist. aber wenn man sich die grafische entwicklung von getaway spielen von den ersten bildern zum endprodukt ansieht... naja egal.

Na sieh mal einer jetzt auf einmal kann man die 3D zuschauer von GT4 nicht mit den Zuschauern von PGr3 vergleichen ;). Genauso verhält sich das mit PGr3 und TG3.

Dass die Screens bisher wirklich nicht gut aussehen, gibts ja nichts auszusetzen, die Laterne da ist wirklich peinlich. Aber die ganze Vergleicherei und die Stichelein sind so lächerlich, das glaubt ihr gar nicht. Man mag kaum glauben, dass manche hier schon die Pubertät hinter sich haben.

Ähmm wo sehen die Screenshots schlecht aus? :breit: Gut die Menschen könnten einen hören Polycount vertragen,aber der Rest? jetzt werden schon diese Screenshots als nicht gut abgestempelt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wo bittschön sehen die screenshots nicht gut aus? Man kann es ja auch mal übertreiben.. :shake:

Das sind übrigens Screenshots von der E32005. Dazu gibt es auch Videos die beindruckend aussehen. Schauts euch an.

warte ab bis das fertige spiel auf deiner ps3 läuft und genau SO aussieht. DANN, und nur DANN werden wir alle still sein und dir alle nen Euro schenken!

Bis dahin hörste endlich auf mit deinem "boah is das toll, schaut doch die screens,..." :dead:

Caesar III schrieb:
warte ab bis das fertige spiel auf deiner ps3 läuft und genau SO aussieht. DANN, und nur DANN werden wir alle still sein und dir alle nen Euro schenken!

Bis dahin hörste endlich auf mit deinem "boah is das toll, schaut doch die screens,..." :dead:

lol übertreib mal bitte nicht. Die Screenshots sehen gut aus. Ob es im fertigen Spiel genauso aussehen wird, bleibt abzuwarten.(was anderes habe ich auch nicht behauptet!) Wenn hier die Screenshots anhand einer Laterne als schlecht abgestempelt werden,dann... :breit:

Zuletzt bearbeitet:
Caesar III schrieb:

100% Agree !

habe ich doch..nur hast du komischerweise den anderen teil von meinem Beitrag mit den Argumenten abgeschnitten...na ja :)

Mächtle schrieb:
habe ich doch..nur hast du komischerweise den anderen teil von meinem Beitrag mit den Argumenten abgeschnitten...na ja :)

Das sind keine Argumente sondern deine beschränkte subjektive Meinung von der ich nix halte...!

Und das weisst du auch, warum sollte ich also drauf eingehen ?:rolleyes:

Siehe Bildervergleich. Sagt mehr als tausend Worte. :)

Übrigens die Zuschauer bei PGR3 sehen noch schlechter aus,obowhl sie in Unterzahl sind.

was soll das den für nen Schrott Vergleich sein Machtle ?

Das eine ist nen fertiges/kaufbares Game das andere nicht...!

Wie willst du das bitte schön vergleichen, von den unterschiedlichen Genres mal abgesehen !

GARNICHT! Diesen dummen Vergleich ging nicht von mir aus... ich habe ihn nur aufgenommen und weiter geführt.

PS: Obwohl es sich um ein unfertiges Game handelt,sehen die Zuschauer/Menschen/Passanten jetzt schon besser aus :narr:

Mächtle schrieb:
PS: Obwohl es sich um ein unfertiges Game handelt,sehen die Zuschauer/Menschen/Passanten jetzt schon besser aus :narr:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Abwarten, wär nicht das 1. Mal das Sony Bilder zeigt die mit dem fertigen Spiel wenig gemeinsam haben...!

Zurück
Oben