Crayfish
Fuddl
(…) immerhin gibts nächstes Jahr das neue Wort des Jahres.
Penis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(…) immerhin gibts nächstes Jahr das neue Wort des Jahres.
Total War Warhammer 40k, control, coven of the chicken foot, Bradley the badgerScheine ja nicht viel verpasst zu haben.
Ja. Diablo 5 - Divinity.Muss man sich bei Gore eigentlich immer noch überbieten? Der Divinity-Trailer dreht ja nochmal an der Schraube. Brauch ich nicht. Also den Trailer, das Spiel hingegen wahrscheinlich schon.

und nicht jedes Jahr ein "Call of Duty" gewinnt.

Ein Call of Duty hat noch nie einen "The Game Awards" gewonnen![]()

Bei den "Indie Game Awards" wurde "Clair Obscur" wegen dem Einsatz von KI nachträglich disqualifiziert, wobei es sich hierbei wohl nur um ein paar Plakatgrafiken im Spiel handelte.
Das abstruse ist, dass sich am meisten Leute darüber aufregen, die selbst keinen Content erzeugen.Voll die Hexenjagd. "Muss" vielleicht auch sein, aber albern, dass das nicht genauer betrachtet wird. Wir man bald auch gecancelt, wenn man ein KI-Tool zum Upscaling benutzt oder für die Korrektur von Texten. Ich hoffe, die M! nutzt auch nie eine LLM für auch nur einen Text -.-
Passend:

Genau SO.Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen. Ich denke es ist wie in quasi allen Berufen. Die Guten nutzen KI als Ergänzung und Beschleunigung. Die anderen werten ihren Mist halt auf ohne jemals die Qualität der ersten Gruppe zu erreichen.
Ja schon. Aber imho in dem Kontext nicht richtig. Durch die Arbeit kommt man ja nur auf andere Ideen, Wege und Co. Gerade bei kreativen Tätigkeiten. Da ist oft der Weg auch ein Teil vom Ziel.Genau SO.
Wenn ich für meine Arbeit einen Akkuschrauber nehmen kann, warum soll ich die Scheisse dann mit nem Schraubenzieher rein drehen?
Yet another tool in the box.