• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Game Awards 2023

Werd je nachdem dabei sein. Wenn schmerzen groß sind in der Nacht dann bin ich dabei sonst schlafe ich auch lieber und schau die Highlights morgen.

Baldurs Gate 3 als bestes Spiel war jetzt irgendwie auch nicht wirklich überraschend.

Absolutes Ausnahmespiel - ich plane schon meinen nächsten Durchgang mit anderen Entscheidungen :D

Was ist das denn für eine Schmutz Veranstaltung? Man darf sich keine Minute lang bei seiner Rede bedanken aber Werbung gibt's ohne Ende für kommende Spiele? Das kann man sich ja nicht anschauen. Furchtbar.

Was ist das denn für eine Schmutz Veranstaltung? Man darf sich keine Minute lang bei seiner Rede bedanken aber Werbung gibt's ohne Ende für kommende Spiele? Das kann man sich ja nicht anschauen. Furchtbar.
War das so? Hab es nicht angeschaut und heute morgen nur ne kurze Zusammenfassung gelesen.

Vielleicht von den Oscars abgeschaut? Da ist die Zeit ja auch extrem begrenzt und man wird einfach stumm geschaltet wenn es die Zeit überschreitet.

Mit all den "Games of the Year" der vergangenen Jahre konnte ich nie wirklich was anfangen und fand mehrere persönliche Kritikpunkte daran. Das gilt für "Elden Ring" genauso wie für "Zelda: BotW" oder "The Last of Us: Part II".

"Zelda" spielte ich zwar durch und "Elden Ring" wird das nächste Projekt von mir und meiner Spielegruppe sein (sie sehen der Unternehmung jedoch mit enormer Skepsis entgegen), um dem Spiel eine erneute Chance zu geben, doch grundsätzlich könnte ich für jedes Jahr andere Spiele aufzählen, die mir wesentlich besser gefielen. Mein Spielegeschmack ist wohl nicht für die Masse gemacht :zahn:

Ey...

Warum hat denn keiner erwähnt, dass Sega an neuen Games alter Franchises arbeitet???

Jet Set Radio
Golden Axe
Shinobi
Crazy Taxi
Streets of Rage

Wird Crap oder geil. Dazwischen gibts eigentlich nichts :D

War das so? Hab es nicht angeschaut und heute morgen nur ne kurze Zusammenfassung gelesen.

Vielleicht von den Oscars abgeschaut? Da ist die Zeit ja auch extrem begrenzt und man wird einfach stumm geschaltet wenn es die Zeit überschreitet.

Er macht sogar einen Witz drüber. Nach nichtmal einer Minute wird Druck gemacht.
War wohl auch bei Larian als sie dabei waren den Preis dme verstorbenen Entwickler zu widmen. Und einige Preise wurden nur vorgelesen.

Aber Geoff hat schon gesagt dass das Team für nächstes Jahr Änderungen vorhat, weils blöd war so
Dem Typen glaube ich kein Wort. Der hat das doch mitentschieden. Der repräsentiert inzwischen auch nur noch das reinste Establishment. Das ist einfach eine reine Werbeveranstaltung gewesen und sie haben gemerkt, dass sie den Bogen überspannt haben. Die hatten Dollarzeichen in den Augen. Nochmal. Wir reden nicht davon, dass Leute hier ewig gesprochen haben. Das sind für diese Leute wichtige Meilensteine und die kriegen nichtmal eine Minute bevor denen Druck gemacht wird. Gleichzeitig kriegt der inzwischen völlig wirre Kojima >10 Minuten um zu labern und am Ende doch nichts zu sagen. Auch dass man ganze Kategorien einfach nur vorliest und in Sekunden (!) abhandelt ist doch nichts, was man erst hinterher bemerkt.

Zurück
Oben