• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Game Awards 2023


Was ich meine:

Von 2:26:30 - 2:27:54 - das sind nichtmal zwei Minuten - werden FÜNF Preise verliehen, unter anderem den Preis der von den Fans gewählt wurde. Ohne Pause gibts direkt einen Werbeblock für Samsung in ähnlicher Länge.
 
Was ich meine:

Von 2:26:30 - 2:27:54 - das sind nichtmal zwei Minuten - werden FÜNF Preise verliehen, unter anderem den Preis der von den Fans gewählt wurde. Ohne Pause gibts direkt einen Werbeblock für Samsung in ähnlicher Länge.
Man muss sich über die Finanzierung von sowas Gedanken machen. So wie der deutsche Computerspiel Preis bei dem ubi einen Großteil bezahlt und dann auch gewinnt is halt auch Käse.

Sollte imho eine foundation sein oder ähnliches, in die alle einzahlen müssen. Aber das will ja dann auch keiner.


Auf der anderen Seite ist das xbox Home auch eine reine Marketing Fläche.
 
Ist schon alles richtig. Aber wenn man den eigentlichen Protagonisten dieses Abends mehr oder weniger überhaupt keine Wertschätzung gegenüber bringt, dann sollte man die Veranstaltung halt auch einfach sein lassen.

Aus meiner Sicht sollte z.B. der Preis, der von den Zuschauern gewählt wird in jedem Falle groß inszeniert werden. Die Botschaft im Video ist doch klar: die fünf Preise hier interessieren eh keinen.
 
Sie sollten die Show umbenennen in "World Premieres (+ some Awards)"

Die Awards sind komplett nebensächlich, es geht hauptsächlich um die Trailer und Ankündigungen.
 
Es braucht auf jeden Fall eine Trennung und einen klaren Fokus. Bei den Oscars werden ja auch nicht neben den Auszeichnungen noch 20 neue Filme vorgestellt. Spricht ja nichts dagegen, einen Tag davor/danach noch ein Winter Game Fest abzuhalten und die ganzen Trailer/Ankündigungen für einen Ausblick ins neue Jahr zu nutzen.
 
Zurück
Oben