• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC The First Berserker: Khazan


Kommt Ende der Woche. Klingt ganz gut soweit.
 
Die Demo ist übrigens richtig gut. Läuft super flüssig auf der Pro, sieht schick aus und steuert sich perfekt direkt. Wäre da nicht der (anscheinend) sehr sehr hohe Schwierigkeitsgrad, würde ich mir das als Souls-Alternative auf den Wunschzettel packen.
 
Wäre da nicht der (anscheinend) sehr sehr hohe Schwierigkeitsgrad, würde ich mir das als Souls-Alternative auf den Wunschzettel packen.
Da passt etwas nicht zusammen. Souls-Alternatrive? Als Genre oder konkret die Serie? Ich vermeide zwar Soulslike ebenfalls, weil ich keine Zeit für Frust habe und irgendwie auch zu alt bin, um bei einem nicht MP "Triumph" zu empfinden... aber auf der anderen Seite denke ich, dass irgendwie das "Besondere" dann ja auch nicht mehr da wäre?

Kann man denn dennoch stärker werden, trotz Scheitern? Das ist für mich immer der Sweet-Spot.
 
Jo, kann ich mal machen. Aber ich handhabe das meistens so: Solange ich Elden Ring nicht durch habe (hänge seit über einem Jahr, gar nicht an einem Boss, sondern bei Zeit und Bock), brauche ich nicht parallel einen Stapel wachsen lassen. Besser wird es sicher nicht sein :)
 
Anscheinend hat man den ersten Boss entschärft bzw. man kann nach 2 oder 3 Versuchen auf Easy wechseln. Vorher musste man den dafür legen, was pain in the ass war.

Easy dürfte aber eher Hard statt Nightmare sein.
 
Es gibt halt mehr gute Spiele als verfügbare Zeit - daher entweder alles ein bisschen oder eine kleine Auswahl intensiver - jeder wie er mag :)
 
Das ist natürlich richtig, aber auch wieder irgendwie "falsch"... Klar, Heroin, Nikotin, Alkohol oder Abstinenz – jeder, wie er mag usw.

Aber ich hab halt gemerkt, dass eben nicht am besten ist, was ich mir einrede ;). Ist so ein wenig wie Body Positivity – hört sich erstmal gut an, ist aber auch zur Hälfte schädlich (vermutlich).

Zu viel parallel ist bei mir einfach toxisch, dann hab ich zu nix Bock, ärgere mich nur. Und am Ende des Jahres ärgere ich mich über den nicht gehabten Kurzurlaub, weil ich lieber bis zu 1K irgendwie in Games verballert hab, die ich dann 30 Mins spielte. "Ja.. alles ein bisschen! Man gönnt sich ja doch nix!"... Ist imho auch ein wenig Ausrede, schlimm dann aber halt (für mich), weil ich ungern Geld sprichwörtlich wegwerfe.
 
Nee, der Kontext war: Sich etwas einreden, oder eingestehen! ;).

Hallo, ich bin ein Blaster-User, und ich habe ein Problem. Da es aber nur um Geld geht, ignoriere ich es und tue so, als hätte das keine mentalen oder gesellschaftlichen Folgen.

Statt dessen sage ich: Jeder wie er mag! Anders formulieren darf ich es nicht! Das ist historisch belegt.
 
Hier sind alle erwachsen - wenn einer 100 Spiele pro Jahr kaufen und (an)zocken will, darf er das tun - wenn einer nur 3-4 pro Jahr kauft/spielt, ist das auch kein Problem.

Darf doch jeder mit seiner Zeit und seinem Geld machen was er will - verstehe auch nicht wo das Problem ist. 🫣
 
Hier sind alle erwachsen - wenn einer 100 Spiele pro Jahr kaufen und (an)zocken will, darf er das tun - wenn einer nur 3-4 pro Jahr kauft/spielt, ist das auch kein Problem.

Darf doch jeder mit seiner Zeit und seinem Geld machen was er will - verstehe auch nicht wo das Problem ist. 🫣
Das habe ich doch geschrieben, wo das Problem für mich ist :)

Könnte das ggf. erklären, wird aber niemand lesen. Vielleicht erbarmt sich Caesar und übersetzt.
 
Zurück
Oben