Steve Austin
Blasters Bester
Soulslikes kann es nie genug geben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passt etwas nicht zusammen. Souls-Alternatrive? Als Genre oder konkret die Serie? Ich vermeide zwar Soulslike ebenfalls, weil ich keine Zeit für Frust habe und irgendwie auch zu alt bin, um bei einem nicht MP "Triumph" zu empfinden... aber auf der anderen Seite denke ich, dass irgendwie das "Besondere" dann ja auch nicht mehr da wäre?Wäre da nicht der (anscheinend) sehr sehr hohe Schwierigkeitsgrad, würde ich mir das als Souls-Alternative auf den Wunschzettel packen.
Das ist natürlich richtig, aber auch wieder irgendwie "falsch"... Klar, Heroin, Nikotin, Alkohol oder Abstinenz – jeder, wie er mag usw.jeder wie er mag![]()
Der Kontext ist eindeutig Spiele und ZeitDas ist natürlich richtig, aber auch wieder irgendwie "falsch"... Klar, Heroin, Nikotin, Alkohol oder Abstinenz – jeder, wie er mag usw.
Das habe ich doch geschrieben, wo das Problem für mich istHier sind alle erwachsen - wenn einer 100 Spiele pro Jahr kaufen und (an)zocken will, darf er das tun - wenn einer nur 3-4 pro Jahr kauft/spielt, ist das auch kein Problem.
Darf doch jeder mit seiner Zeit und seinem Geld machen was er will - verstehe auch nicht wo das Problem ist.![]()