Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibson, Ford und vorallem Snipes finde ich schon ziemlich geil. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen Hidden Character gäbe, den man bis zur Premiere geheimhalten könnte.Geht ja im Herbst wieder los, leider diesmal mit keinen richtigen Kult-Neuzugängen wie Seagal (naja gut, Wesley Snipes ist ok). :|
Bring ma Argumente.Teil 2 war besser als 1.![]()
Van Damme und NorrisBring ma Argumente.![]()
Ja, hat zwei oder drei nette Momente, ist aber in meinen Augen der schwächste Teil der Reihe. Liegt zum einen an dem viel zu starken Fokus auf den unbekannten neuen Gesichtern und der Blutarmut, selbst in der Unrated Special Uncut Super Edition. Für letzteres hat sich Herr Stallone ja schon entschuldigt und gelobt für Teil 4 Besserung.Gibt es mittlerweile auch schon auf DVD - hat den jemand gesehen und kann was dazu schreiben?
Ich habe es auch so gesehenGibt es mittlerweile auch schon auf DVD - hat den jemand gesehen und kann was dazu schreiben?
EDIT: @Superfrog (sonst liest er es ja eh wieder nicht)