• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film The Expendables 3

Superfrog

Madruk
Geht ja im Herbst wieder los, leider diesmal mit keinen richtigen Kult-Neuzugängen wie Seagal (naja gut, Wesley Snipes ist ok). :|

[IMG]
[IMG]

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal, das sies nicht verkacken :zahn:
Die Nummer hinter dem Titel wird nämlich schon gefährlich hoch...
 
Habe den Ausgangspost mal überarbeitet und Bildcollagen erstellt, das Hotlinking der Einzelbilder vorher war nicht gerade optimal. ;)
 
KAnn man nur hoffen, dass es dieses mal ein gescheites Drehbuch und richtig wahllose Action gibt. Teil 2 war eine einzige Enttaeuschung.
 
Geht ja im Herbst wieder los, leider diesmal mit keinen richtigen Kult-Neuzugängen wie Seagal (naja gut, Wesley Snipes ist ok). :|
Gibson, Ford und vorallem Snipes finde ich schon ziemlich geil. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen Hidden Character gäbe, den man bis zur Premiere geheimhalten könnte. :D
Teil 2 war besser als 1. :znaika:
Bring ma Argumente. :D

Ansonsten wird er sicherlich wieder nicht an Teil 1 rankommen, die Luft ist imo auch irgendwie etwas raus aus der ganzen Geschichte, auch nach Machete 1 und 2. Geschaut wird er aber trotzdem. :D
 
Wie hat es eigentlich Frasier in den Cast geschafft? :D Wer kommt als nächstes? Bill Cosby? Alf? Al Bundy?
 
Gibt es mittlerweile auch schon auf DVD - hat den jemand gesehen und kann was dazu schreiben?

EDIT: @Superfrog (sonst liest er es ja eh wieder nicht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile auch schon auf DVD - hat den jemand gesehen und kann was dazu schreiben?
Ja, hat zwei oder drei nette Momente, ist aber in meinen Augen der schwächste Teil der Reihe. Liegt zum einen an dem viel zu starken Fokus auf den unbekannten neuen Gesichtern und der Blutarmut, selbst in der Unrated Special Uncut Super Edition. Für letzteres hat sich Herr Stallone ja schon entschuldigt und gelobt für Teil 4 Besserung.
 
Gibt es mittlerweile auch schon auf DVD - hat den jemand gesehen und kann was dazu schreiben?

EDIT: @Superfrog (sonst liest er es ja eh wieder nicht :D)
Ich habe es auch so gesehen :D

Den Film allerdings noch nicht nach all der negativen Kritik. Nachdem nun auch noch der "Extended Cut" völlig frei von Blut und Gewalt ist, habe ich es mir weiterhin gespart. Ich werde den aber allein aus Komplettierungsgründen noch irgendwann gucken.
 
Zurück
Oben