• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Evil Within 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Der erste Teil war nett und hatte durchaus seine Momente, aber jetzt nichts wo ich unbedingt einen zweiten Teil bräuchte. Wäre nett wenn sie diesmal das ganze Bild nutzen würden.

Ich bin recht weit, allerdings hänge ich noch in einem Level... ich glaube da muss ich nochmal ran.

Ja, ich auch. Der Bildschirmausschnitt bleibt allerdings wohl klein. Ich hoffe auf eine schöne Xbox One X Version :)

Keiner zugeschlagen? Soll doch sehr gut geworden sein, und viele Kritikpunkte des ersten Teils wurden wohl beseitigt

muss erst mal das andere Zeug spielen. Aber ja, es reizt mich sehr. Hänge aber bei Cuphead fest. Und das ist echt so hammerhart dass ich wohl noch ein wenig brauchen werde. Hoffentlich kommt kein Tempest 4000 dazwischen. Sonst werden eh alle anderen Games elöscht. ;)

Zurück
Oben