• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC The Eternal Life of Goldman

Crayfish

Fuddl
Wer die Ducktales-Spiele für Game Boy und NES sowie deren Remaster noch kennt, dürfte mit diesem kommenden Jump'n Run ganz sicher seine Freude haben, denn das Spielprinzip ist daran angelehnt. Die Grafik des Spiels ist auch einfach wunderbar zauberhaft. Auf Steam gibts dazu jetzt ne Demo. Das Spiel kommt im Laufe des Jahres für PC und alle gängigen Konsolen.

Das ist schon nochmal Next-Level-Zeichentrick. Ich hoffe, die Switch-Fassung läuft (auf der Switch 2) entsprechend gut, denn dafür hätte ich dieses Spiel am liebsten. Kommt sogar retail.

Was ich noch nicht so ganz rausfinden konnte: Ist das ein Jump 'n Run oder ein Metroidvania? Letzteres bräuchte ich nämlich nicht so unbedingt.

Würde es wohl eher als Metroidvania bezeichnen. Und so viel mehr gelaber hat das nun auch wieder nicht wie jedes andere Spiel

Und so viel mehr gelaber hat das nun auch wieder nicht wie jedes andere Spiel
Für ein jnr bzw metroidvania schon. War dann im Dorf gestern und das hat genervt. Aber wenn sowas nervt, ist es einfach nicht das richtige spiel.
...und spielt gerne Animal Crossing...
Da is das aber Sinn des spiels. Genau wie bei ace attorney

Würde es wohl eher als Metroidvania bezeichnen.
Würde ich auch so sagen

Hmm... 🫤

Mal sehen, vielleicht hab ich bis Erscheinen mal wieder Lust auf ein Metroidvania. Die "Ducktales"-Prämisse und der Artstyle sagen mir nämlich durchaus zu.

Hmm... 🫤

Mal sehen, vielleicht hab ich bis Erscheinen mal wieder Lust auf ein Metroidvania. Die "Ducktales"-Prämisse und der Artstyle sagen mir nämlich durchaus zu.
Schau doch mal ein playthrough der demo. Wenn da ein "ich will selbst" kommt, ausmachen und freuen, andernfalls zu ende gucken und Geld sparen.

Den Stil finde ich auch klasse. Aber ich hab auch nie rayman legends oder diesen mickey mouse Stil jumper gespielt.

Zurück
Oben